Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Journal of consumer behaviour, 2024-07, Vol.23 (4), p.1752-1767
2024
Volltextzugriff (PDF)

International journal of consumer studies, 2024-03, Vol.48 (2)
2024
Volltextzugriff (PDF)

Journal of business research, 2020-11, Vol.120, p.379-388
2020
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing education, 2024-04, Vol.46 (1), p.32-44
2024
Volltextzugriff (PDF)

Journal of consumer behaviour, 2022-03, Vol.21 (2), p.272-281
2022
Volltextzugriff (PDF)

The international journal of logistics management, 2023-12, Vol.34 (6), p.1759-1780
2023
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer affairs, 2018-06, Vol.52 (2), p.393-414
2018
Volltextzugriff (PDF)

Journal of research in interactive marketing, 2022-02, Vol.16 (1), p.64-81
2022
Volltextzugriff (PDF)

Journal of business ethics, 2015-04, Vol.128 (1), p.73-82
2015
Volltextzugriff (PDF)

Journal of business research, 2018-05, Vol.86, p.119-129
2018
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of services marketing, 2021-04, Vol.35 (2), p.237-247
2021
Volltextzugriff (PDF)

Journal of business research, 2022-05, Vol.144, p.193-200
2022
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer affairs, 2014-03, Vol.48 (1), p.147-174
2014
Volltextzugriff (PDF)



Journal of advertising, 2021-07, Vol.50 (3), p.280-289
2021
Volltextzugriff (PDF)


International journal of advertising, 2024-08, Vol.43 (6), p.1039-1059
2024
Volltextzugriff (PDF)

International journal of advertising, 2023-07, Vol.42 (5), p.945-968
2023
Volltextzugriff (PDF)

International journal of advertising, 2019-11, Vol.38 (8), p.1224-1239
2019
Volltextzugriff (PDF)

Journal of business research, 2013-05, Vol.66 (5), p.670-677
2013
Volltextzugriff (PDF)

International journal of consumer studies, 2010-07, Vol.34 (4), p.388-393
2010
Volltextzugriff (PDF)

Journal of business research, 2013-11, Vol.66 (11), p.2338-2345
2013
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing theory and practice, 2017-01, Vol.25 (1), p.57-68
2017
Volltextzugriff (PDF)

International journal of advertising, 2015-10, Vol.34 (5), p.812-829
2015
Volltextzugriff (PDF)
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Erscheinungsjahr
n.n
n.n
Neu hinzugefügt