Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
The Dieter's Paradox
Journal of consumer psychology, 2011-04, Vol.21 (2), p.178-183
2011
Link zum Volltext


Journal of consumer psychology, 2015-04, Vol.25 (2), p.333-358
2015
Link zum Volltext

The Journal of consumer research, 2003-09, Vol.30 (2), p.170-183
2003
Link zum Volltext

Journal of marketing, 2013-11, Vol.77 (6), p.1-20
2013
Link zum Volltext


Journal of marketing research, 2010-08, Vol.47 (4), p.738-747
2010
Link zum Volltext

Journal of consumer psychology, 2004, Vol.14 (1), p.141-150
2004
Link zum Volltext

The Journal of consumer research, 2004-09, Vol.31 (2), p.249-263
2004
Link zum Volltext

Journal of personality and social psychology, 2003-07, Vol.85 (1), p.151-162
2003
Link zum Volltext

The Journal of consumer research, 2015-04, Vol.41 (6), p.1412-1425
2015
Link zum Volltext

Journal of marketing research, 2009-06, Vol.46 (3), p.410-420
2009
Link zum Volltext

Journal of marketing research, 2008-04, Vol.45 (2), p.171-181
2008
Link zum Volltext

Journal of marketing research, 2010-02, Vol.47 (1), p.51-62
2010
Link zum Volltext

Journal of consumer psychology, 2021-07, Vol.31 (3), p.551-569
2021
Link zum Volltext


The Journal of consumer research, 2011-02, Vol.37 (5), p.761-774
2011
Link zum Volltext



Journal of marketing research, 2010-02, Vol.47 (1), p.51-62
2010
Link zum Volltext




Social cognition, 2009-04, Vol.27 (2), p.249-260
2009
Link zum Volltext

Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n
Neu hinzugefügt