Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
The Journal of consumer marketing, 2005-08, Vol.22 (5), p.257-264
2005
Link zum Volltext


Journal of relationship marketing (Binghamton, N.Y.), 2007-08, Vol.6 (2), p.89-116
2007
Link zum Volltext

Journal of advertising, 1983-12, Vol.12 (4), p.20-41
1983
Link zum Volltext


The Journal of consumer marketing, 2005-08, Vol.22 (5), p.257-264
2005
Link zum Volltext

The journal of product & brand management, 1992-01, Vol.1 (1), p.59-67
1992
Link zum Volltext

The Journal of consumer marketing, 1986-03, Vol.3 (3), p.71-79
1986
Link zum Volltext




The journal of product & brand management, 1992-01, Vol.1 (1), p.59-67
1992
Link zum Volltext


Marketing education review, 1995-10, Vol.5 (3), p.69-79
1995
Link zum Volltext



The Journal of consumer marketing, 1986-03, Vol.3 (3), p.71-79
1986
Link zum Volltext

Journal of direct marketing, 1990, Vol.4 (1), p.6-12
1990
Link zum Volltext


Beyond response
Journal of direct marketing, 1993, Vol.7 (1), p.50-59
1993
Link zum Volltext

Journal of retailing, 1990-04, Vol.66 (1), p.119
1990
Link zum Volltext

Journal of direct marketing, 1991, Vol.5 (4), p.18-28
1991
Link zum Volltext

Marketing health services, 1992-03, Vol.12 (1), p.39
1992
Link zum Volltext

Marketing health services, 1994-04, Vol.14 (1), p.12
1994
Link zum Volltext

Marketing health services, 1990-06, Vol.10 (2), p.23
1990
Link zum Volltext
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Publikationsform
Erscheinungsjahr
n.n
n.n
Neu hinzugefügt