Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...

The Journal of consumer research, 2004-09, Vol.31 (2), p.402-411
2004
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer research, 2002-12, Vol.29 (3), p.348-370
2002
Volltextzugriff (PDF)


The Journal of consumer research, 2003-06, Vol.30 (1), p.72-91
2003
Volltextzugriff (PDF)





Journal of macromarketing, 2010-06, Vol.30 (2), p.127-132
2010
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer research, 1997-03, Vol.23 (4), p.312-325
1997
Volltextzugriff (PDF)

Journal of consumer psychology, 2004, Vol.14 (3), p.219-224
2004
Volltextzugriff (PDF)


Journal of marketing management, 2014-12, Vol.30 (17-18), p.1723-1727
2014
Volltextzugriff (PDF)



Advances in consumer research, 2000-01, Vol.27, p.36
2000
Volltextzugriff (PDF)

Advances in consumer research, 1997-01, Vol.24, p.89
1997
Volltextzugriff (PDF)

Advances in consumer research, 1996-01, Vol.23, p.463
1996
Volltextzugriff (PDF)

Analytical chemistry (Washington), 1974-09, Vol.46 (11), p.1614-1615
1974
Volltextzugriff (PDF)

Analytical chemistry (Washington), 1968-11, Vol.40 (13), p.2052-2053
1968
Volltextzugriff (PDF)

Advances in consumer research, 1996-01, Vol.23, p.81
1996
Volltextzugriff (PDF)

Analytical chemistry (Washington), 1968-03, Vol.40 (3), p.657-658
1968
Volltextzugriff (PDF)


Advances in consumer research, 1999-01, Vol.26, p.519
1999
Volltextzugriff (PDF)
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n