Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
1st edition., 2013
Volltextzugriff (PDF)

Journal of business and technical communication, 2007-10, Vol.21 (4), p.376-401
2007
Volltextzugriff (PDF)

Business communication quarterly, 2013-03, Vol.76 (1), p.5-27
2013
Volltextzugriff (PDF)

Technical communication (Washington), 2003-05, Vol.50 (2), p.206-223
2003
Volltextzugriff (PDF)

Journal of technical writing and communication, 2010-10, Vol.40 (4), p.459-471
2010
Volltextzugriff (PDF)

Journal of technical writing and communication, 2010-07, Vol.40 (3), p.283-310
2010
Volltextzugriff (PDF)

Business communication quarterly, 2005-09, Vol.68 (3), p.318-333
2005
Volltextzugriff (PDF)

Technical communication (Washington), 2003-05, Vol.50 (2), p.224-231
2003
Volltextzugriff (PDF)

Teaching English in the two-year college, 1999-12, Vol.27 (2), p.194-202
1999
Volltextzugriff (PDF)

Business communication quarterly, 2004-09, Vol.67 (3), p.349-358
2004
Volltextzugriff (PDF)

Technical Communication, 2008, Vol.55 (3), p.301-302
2008
Volltextzugriff (PDF)


PART 4 Tools and Technologies
Designing Texts, 2013
2013
Volltextzugriff (PDF)

Designing Texts, 2013
2013
Volltextzugriff (PDF)

Designing Texts, 2013
2013
Volltextzugriff (PDF)

PART 3 Evaluation and Assessment
Designing Texts, 2013
2013
Volltextzugriff (PDF)

Designing Texts, 2013
2013
Volltextzugriff (PDF)

PART 4 Tools and Technologies
Designing Texts, 2013
2013
Volltextzugriff (PDF)

Appendix
Designing Texts, 2013
2013
Volltextzugriff (PDF)

PART 5 Concluding Thoughts
Designing Texts, 2013
2013
Volltextzugriff (PDF)

Contributors
Designing Texts, 2013
2013
Volltextzugriff (PDF)

Contributors
Designing Texts, 2013
2013
Volltextzugriff (PDF)

Appendix
Designing Texts, 2013
2013
Volltextzugriff (PDF)

PART 3 Evaluation and Assessment
Designing Texts, 2013
2013
Volltextzugriff (PDF)

Designing Texts, 2013
2013
Volltextzugriff (PDF)