Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...
Acta psychologica, 2024-10, Vol.250, p.104508, Article 104508
2024
Volltextzugriff (PDF)


European journal of psychology of education, 2024-03, Vol.39 (1), p.105-127
2024
Volltextzugriff (PDF)

Vocations and Learning, 2020-07, Vol.13 (2), p.215-243
2020
Volltextzugriff (PDF)


Teaching and teacher education, 2011-10, Vol.27 (7), p.1120-1130
2011
Volltextzugriff (PDF)

Studies in higher education (Dorchester-on-Thames), 2016-08, Vol.41 (8), p.1463-1479
2016
Volltextzugriff (PDF)

European journal of teacher education, 2018-05, Vol.41 (3), p.282-300
2018
Volltextzugriff (PDF)

Quality & quantity, 2013, Vol.47 (1), p.421-439
2013
Volltextzugriff (PDF)

Teaching and teacher education, 2014-05, Vol.40, p.73-82
2014
Volltextzugriff (PDF)

Teaching and teacher education, 2013-07, Vol.33, p.90-99
2013
Volltextzugriff (PDF)

Vocations and Learning, 2014-10, Vol.7 (3), p.289-311
2014
Volltextzugriff (PDF)

European journal of teacher education, 2014-01, Vol.37 (1), p.18-34
2014
Volltextzugriff (PDF)

Educational research review, 2016-11, Vol.19, p.18-35
2016
Volltextzugriff (PDF)

Frontline learning research, 2016-05, Vol.4 (3), p.75-91
2016
Volltextzugriff (PDF)

Frontline learning research, 2016-05, Vol.4 (3), p.75-91
2016
Volltextzugriff (PDF)

Assessment in education : principles, policy & practice, 2012-08, Vol.19 (3), p.357-378
2012
Volltextzugriff (PDF)

Open Access
Learning to change the world
Frontline learning research, 2024-09, Vol.12 (3)
2024
Volltextzugriff (PDF)

International journal of educational research, 2020, Vol.104, p.101643, Article 101643
2020
Volltextzugriff (PDF)



Re-Theorising Learning and Research Methods in Learning Research, 2024, Vol.1, p.248-263
1, 2024
Volltextzugriff (PDF)



Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Publikationsform
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n