Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...
Journal of direct, data and digital marketing practice, 2011-10, Vol.13 (2), p.95-105
2011
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing analytics, 2016-07, Vol.4 (2-3), p.61-65
2016
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing analytics, 2016-12, Vol.4 (4), p.125-134
2016
Volltextzugriff (PDF)

Open Access
Big data and the internet of things
Journal of marketing analytics, 2015-03, Vol.3 (1), p.1-4
2015
Volltextzugriff (PDF)

Editorial
Journal of marketing analytics, 2014-12, Vol.2 (4), p.203
2014
Volltextzugriff (PDF)

Editorial
Journal of marketing analytics, 2014-12, Vol.2 (4), p.203-204
2014
Volltextzugriff (PDF)

Editorial
Journal of marketing analytics, 2014-12, Vol.2 (4), p.203-204
2014
Volltextzugriff (PDF)

Editorial
Journal of marketing analytics, 2013-05, Vol.1 (2), p.63
2013
Volltextzugriff (PDF)

Editorial
Journal of marketing analytics, 2013-05, Vol.1 (2), p.63-63
2013
Volltextzugriff (PDF)

Editorial
Journal of marketing analytics, 2013-05, Vol.1 (2), p.63-63
2013
Volltextzugriff (PDF)

Editorial
Journal of marketing analytics, 2013-02, Vol.1 (1), p.1
2013
Volltextzugriff (PDF)

Editorial
Journal of marketing analytics, 2013-02, Vol.1 (1), p.1-2
2013
Volltextzugriff (PDF)

Editorial
Journal of marketing analytics, 2013-02, Vol.1 (1), p.1-2
2013
Volltextzugriff (PDF)

Journal of direct, data and digital marketing practice, 2009-07, Vol.11 (1), p.20-29
2009
Volltextzugriff (PDF)

Journal of direct, data and digital marketing practice, 2009-10, Vol.11 (2), p.114-123
2009
Volltextzugriff (PDF)


Open Access
Intelligent markdown pricing
Journal of direct, data and digital marketing practice, 2012-01, Vol.13 (3), p.207-220
2012
Volltextzugriff (PDF)

Editorial
Journal of marketing analytics, 2015-09, Vol.3 (3), p.109
2015
Volltextzugriff (PDF)

Editorial
Journal of marketing analytics, 2015-09, Vol.3 (3), p.109-109
2015
Volltextzugriff (PDF)

Editorial
Journal of marketing analytics, 2015-09, Vol.3 (3), p.109-109
2015
Volltextzugriff (PDF)

Journal of financial services marketing, 2006-08, Vol.11 (1), p.64-71
2006
Volltextzugriff (PDF)

Editorial
Journal of marketing analytics, 2014-06, Vol.2 (2), p.71
2014
Volltextzugriff (PDF)

Editorial
Journal of marketing analytics, 2014-06, Vol.2 (2), p.71-71
2014
Volltextzugriff (PDF)

Editorial
Journal of marketing analytics, 2014-06, Vol.2 (2), p.71-71
2014
Volltextzugriff (PDF)

Journal of Targeting, Measurement and Analysis for Marketing, 2007-03, Vol.15 (2), p.103-112
2007
Volltextzugriff (PDF)
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Publikationsform
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n
Neu hinzugefügt