Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Journal of marketing research, 2022-08, Vol.59 (4), p.675-695
2022
Volltextzugriff (PDF)

Management science, 2015-11, Vol.61 (11), p.2646-2661
2015
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer research, 2022-12, Vol.49 (4), p.595-615
2022
Volltextzugriff (PDF)

European journal of marketing, 2018-02, Vol.52 (1/2), p.4-38
2018
Volltextzugriff (PDF)

European economic review, 2017-09, Vol.98, p.189-198
2017
Volltextzugriff (PDF)

Eastern economic journal, 2007-07, Vol.33 (3), p.379-403
2007
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing management, 2017-07, Vol.33 (11-12), p.878-892
2017
Volltextzugriff (PDF)


Journal of economic behavior & organization, 2015-01, Vol.109, p.203-216
2015
Volltextzugriff (PDF)

Marketing letters, 2016-03, Vol.27 (1), p.143-157
2016
Volltextzugriff (PDF)

Journal of economic psychology, 2012-10, Vol.33 (5), p.925-939
2012
Volltextzugriff (PDF)

Journal of the Royal Statistical Society. Series A, Statistics in society, 2013-02, Vol.176 (2), p.347-369
2013
Volltextzugriff (PDF)

Journal of sports economics, 2008-06, Vol.9 (3), p.266-286
2008
Volltextzugriff (PDF)



2022 9th Swiss Conference on Data Science (SDS), 2022, p.65-66
2022
Volltextzugriff (PDF)

Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung, 2009-04, Vol.61 (2), p.225
2009
Volltextzugriff (PDF)

Schmalenbach business review, 2009-04, Vol.61 (2), p.225-246
2009
Volltextzugriff (PDF)
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Publikationsform
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n