Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...

Marketing science (Providence, R.I.), 2003-08, Vol.22 (3), p.371-392
2003
Volltextzugriff (PDF)

The New England journal of medicine, 2013-01, Vol.368 (3), p.201-203
2013
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer research, 1993-06, Vol.20 (1), p.111-123
1993
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing research, 1993-02, Vol.30 (1), p.7
1993
Volltextzugriff (PDF)


Marketing science (Providence, R.I.), 2008-07, Vol.27 (4), p.699-716
2008
Volltextzugriff (PDF)


The Quality Double Whammy
Marketing science (Providence, R.I.), 1999-01, Vol.18 (4), p.463-484
1999
Volltextzugriff (PDF)

Journal of the Academy of Marketing Science, 2010-04, Vol.38 (2), p.141-158
2010
Volltextzugriff (PDF)

Journal of economic behavior & organization, 2018-08, Vol.152, p.98-123
2018
Volltextzugriff (PDF)


Management science, 2009-06, Vol.55 (6), p.958-967
2009
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing, 2006-04, Vol.70 (2), p.108-121
2006
Volltextzugriff (PDF)


Management science, 2009-04, Vol.55 (4), p.526-538
2009
Volltextzugriff (PDF)


Marketing science (Providence, R.I.), 1993-04, Vol.12 (2), p.144-166
1993
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing research, 1997-02, Vol.34 (1), p.164
1997
Volltextzugriff (PDF)


Leader to leader, 2006-09, Vol.2006 (S1), p.47-52
2006
Volltextzugriff (PDF)

The Periodicity of Pricing
Journal of marketing research, 2006-08, Vol.43 (3), p.477-493
2006
Volltextzugriff (PDF)


Journal of marketing, 2006-04, Vol.70 (2), p.1
2006
Volltextzugriff (PDF)

Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n