Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...

Body & society, 2018-06, Vol.24 (1-2), p.103-136
2018
Volltextzugriff (PDF)

Business and society review (1974), 2007-12, Vol.112 (4), p.477-509
2007
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing management, 2015-10, Vol.31 (15-16), p.1723-1731
2015
Volltextzugriff (PDF)

International marketing review, 2005-10, Vol.22 (5), p.578-600
2005
Volltextzugriff (PDF)

European journal of marketing, 2002-06, Vol.36 (5/6), p.570-594
2002
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing management, 2006-11, Vol.22 (9-10), p.955-978
2006
Volltextzugriff (PDF)

Leadership, Gender, and Organization, 2023, Vol.63, p.37-62
2023
Volltextzugriff (PDF)

Open Access
Making Skin Visible
Body & society, 2018-06, Vol.24 (1-2), p.103-136
2018
Volltextzugriff (PDF)

Consumption, markets and culture, 2002-03, Vol.5 (1), p.55-62
2002
Volltextzugriff (PDF)

Business ethics (Oxford, England), 2009-07, Vol.18 (3), p.209-223
2009
Volltextzugriff (PDF)

Consumption, markets and culture, 2009-06, Vol.12 (2), p.155-170
2009
Volltextzugriff (PDF)

The CLR James journal, 2008-04, Vol.14 (1), p.269-283
2008
Volltextzugriff (PDF)



ROUTLEDGE COMPANION TO CRITICAL MANAGEMENT STUDIES, 2016, p.107-123
1, 2016
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing management, 2006-11, Vol.22 (9-10), p.899-905
2006
Volltextzugriff (PDF)

Humanistic marketing
Consumption Markets & Culture, 2015, Vol.18 (2), p.195-201
2015
Volltextzugriff (PDF)

Consumption, markets and culture, 2002-06, Vol.5 (2), p.153-169
2002
Volltextzugriff (PDF)


Conversations on Consumption, 2013, p.18-33
1, 2013
Volltextzugriff (PDF)



Consumption, markets and culture, 1998-01, Vol.2 (2), p.161-201
1998
Volltextzugriff (PDF)

Advances in consumer research, 1999-01, Vol.26, p.46
1999
Volltextzugriff (PDF)