Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...

Scientific reports, 2024-09, Vol.14 (1), p.20584-19, Article 20584
2024
Volltextzugriff (PDF)

Journal of business ethics, 2024-07
2024
Volltextzugriff (PDF)


Advances in Consumer Research, 2022, Vol.50, p.324-324
2022
Volltextzugriff (PDF)


Reasoning about Robot Abuse
Advances in Consumer Research, 2022, Vol.50, p.325-325
2022
Volltextzugriff (PDF)

Journal of economic psychology, 2022-10, Vol.92, p.102545-102545, Article 102545
2022
Volltextzugriff (PDF)



Journal of retailing and consumer services, 2021-11, Vol.63, p.102738, Article 102738
2021
Volltextzugriff (PDF)


Retraction
Journal of the Association for Consumer Research, 2023-04, Vol.8 (2), p.235-235
2023
Volltextzugriff (PDF)

Retraction
Journal of the Association for Consumer Research, 2023-04, Vol.8 (2), p.235-235
2023
Volltextzugriff (PDF)

Retraction
Journal of the Association for Consumer Research, 2023-04, Vol.8 (2), p.235-235
2023
Volltextzugriff (PDF)

Journal of the Association for Consumer Research, 2022-07, Vol.7 (3), p.287-295
2022
Volltextzugriff (PDF)


Journal of the Association for Consumer Research, 2022-07, Vol.7 (3), p.287-295
2022
Volltextzugriff (PDF)


Recherche et applications en marketing (English edition), 2015-12, Vol.30 (4), p.88-128
2015
Volltextzugriff (PDF)

Fiches de thèses
Recherche et applications en marketing, 2014-10, Vol.29 (4), p.141-146
2014
Volltextzugriff (PDF)



Recherche et applications en marketing, 2015-10, Vol.30 (4), p.95-141
2015
Volltextzugriff (PDF)
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Publikationsform
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n
Neu hinzugefügt