Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...
Íkala : revista de lenguaje y cultura, 2022, Vol.27 (3), p.822-839
2022
Volltextzugriff (PDF)

PROFILE issues in teachers' professional development, 2021-07, Vol.23 (2), p.137-150
2021
Volltextzugriff (PDF)

Colombian applied linguistics journal, 2022-05, Vol.24 (1), p.1-5
2022
Volltextzugriff (PDF)

Colombian applied linguistics journal, 2022-10, Vol.24 (2)
2022
Volltextzugriff (PDF)

Colombian applied linguistics journal, 2020-10, Vol.22 (1), p.55-68
2020
Volltextzugriff (PDF)

Colombian applied linguistics journal, 2012-12, Vol.14 (2), p.181-192
2012
Volltextzugriff (PDF)

Colombian applied linguistics journal, 2019-07, Vol.21 (2), p.163-164
2019
Volltextzugriff (PDF)

Revista Interamericana de Investigacion, Educacion y Pedagogia, 2024-07, Vol.17 (2), p.173-200
2024
Volltextzugriff (PDF)

Colombian applied linguistics journal, 2020-06, Vol.22 (1), p.7-12
2020
Volltextzugriff (PDF)

PROFILE issues in teachers' professional development, 2009-01, Vol.11 (2), p.151-170
2009
Volltextzugriff (PDF)


Colombian applied linguistics journal, 2023-06, Vol.25 (1), p.11-16
2023
Volltextzugriff (PDF)

Colombian applied linguistics journal, 2022-12, Vol.24 (2), p.146-149
2022
Volltextzugriff (PDF)




PROFILE issues in teachers' professional development, 2021-07, Vol.23 (2), p.137
2021
Volltextzugriff (PDF)

Colombian applied linguistics journal, 2021-06, Vol.23 (1), p.1-2
2021
Volltextzugriff (PDF)


Colombian applied linguistics journal, 2019-12, Vol.21 (2), p.163-164
2019
Volltextzugriff (PDF)



PROFILE issues in teachers' professional development, 2009, Vol.11 (2)
2009
Volltextzugriff (PDF)


Unauthorized Outlooks on Second Languages Education and Policies, 2023, p.209-228
2023
Volltextzugriff (PDF)