Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Journal of service research : JSR, 2021-08, Vol.24 (3), p.354-371
2021
Volltextzugriff (PDF)

Journal of retailing, 2015-03, Vol.91 (1), p.140-153
2015
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer research, 2003-03, Vol.29 (4), p.474-491
2003
Volltextzugriff (PDF)


The Journal of consumer research, 2024-08, Vol.51 (2), p.212-237
2024
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer research, 2024-04
2024
Volltextzugriff (PDF)


The Journal of consumer research, 2017-12, Vol.44 (4), p.853-876
2017
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing research, 2013-06, Vol.50 (3), p.334-347
2013
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer research, 2021-02, Vol.47 (5), p.807-828
2021
Volltextzugriff (PDF)


Open Access
Disorder and Downsizing
The Journal of consumer research, 2021-04, Vol.47 (6), p.959-977
2021
Volltextzugriff (PDF)


Journal of retailing, 2020-06, Vol.96 (2), p.220-234
2020
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing research, 2010-06, Vol.47 (3), p.564-576
2010
Volltextzugriff (PDF)

Journal of public policy & marketing, 2017-09, Vol.36 (2), p.284-298
2017
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer research, 2018-06, Vol.45 (1), p.1-20
2018
Volltextzugriff (PDF)

Journal of consumer psychology, 2012-07, Vol.22 (3), p.369-383
2012
Volltextzugriff (PDF)


The Journal of consumer research, 2016-04, Vol.42 (6), p.931-951
2016
Volltextzugriff (PDF)

Journal of public policy & marketing, 2022-04, Vol.41 (2), p.141-143
2022
Volltextzugriff (PDF)

Journal of the Academy of Marketing Science, 2019-03, Vol.47 (2), p.255-273
2019
Volltextzugriff (PDF)

Journal of public policy & marketing, 2019-04, Vol.38 (2), p.246-262
2019
Volltextzugriff (PDF)

Marketing letters, 2020-03, Vol.31 (1), p.31-35
2020
Volltextzugriff (PDF)

Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n