Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...
Open Access
A fenomenologia do videogame
Revista ECO-Pós, 2018-09, Vol.21 (2), p.230
2018
Volltextzugriff (PDF)


Convergence (London, England), 2020-06, Vol.26 (3), p.572-576
2020
Volltextzugriff (PDF)

Critical inquiry, 2018-01, Vol.44 (2), p.389-390
2018
Volltextzugriff (PDF)


Open Access
Password
1, 2016
Volltextzugriff (PDF)

Pelé’s Soccer: Platform
How to Play Video Games, 2019, p.261
2019
Volltextzugriff (PDF)

Open Access
Inhuman Nature
2014
Volltextzugriff (PDF)

Open Access
Videogames and Ideological Frames
Popular communication, 2006-08, Vol.4 (3), p.165-183
2006
Volltextzugriff (PDF)

First Monday, 2006
2006
Volltextzugriff (PDF)

Comparative Video Game Criticism
Games and culture, 2006-01, Vol.1 (1), p.41-46
2006
Volltextzugriff (PDF)

Fine Processing
Persuasive Technology, p.13-22
Volltextzugriff (PDF)

How to Play
Proceedings of the Annual Symposium on Computer-Human Interaction in Play, 2017, p.1-1
2017
Volltextzugriff (PDF)

On the horizon, 2005-06, Vol.13 (2), p.119-125
2005
Volltextzugriff (PDF)

Internet der Dinge, 2015, Vol.9, p.89-100
2015
Volltextzugriff (PDF)

Internet der Dinge, 2015, Vol.9, p.89-100
1. Aufl., 2015
Volltextzugriff (PDF)

Serious Games, Exergames, Exerlearning, 2014, Vol.2, p.233-264
2014
Volltextzugriff (PDF)

How to Play Video Games
1, 2019
Volltextzugriff (PDF)

Computer (Long Beach, Calif.), 2006-06, Vol.39 (6), p.43-51
2006
Volltextzugriff (PDF)

Pelé’s Soccer: Platform
How to Play Video Games, 2020, Vol.1, p.261-268
2020
Volltextzugriff (PDF)

IEEE annals of the history of computing, 2009-07, Vol.31 (3), p.34-43
2009
Volltextzugriff (PDF)

Serious Games, Exergames, Exerlearning, 2014, Vol.2, p.233-264
2014
Volltextzugriff (PDF)


CHI '14 Extended Abstracts on Human Factors in Computing Systems, 2014, p.731-740
2014
Volltextzugriff (PDF)

What is fun?
2012 IEEE International Games Innovation Conference, 2012, p.1-1
2012
Volltextzugriff (PDF)
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Erscheinungsjahr
n.n
n.n
Neu hinzugefügt