Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...
Journal of business research, 2019-11, Vol.104, p.44-60
2019
Volltextzugriff (PDF)

International journal of arts management, 2014-04, Vol.16 (3), p.33-48
2014
Volltextzugriff (PDF)

Social science & medicine, 2019-09, Vol.236, p.112405-112405, Article 112405
2019
Volltextzugriff (PDF)

Marketing letters, 2020-09, Vol.31 (2/3), p.247-264
2020
Volltextzugriff (PDF)

Psychology & marketing, 2017-10, Vol.34 (10), p.917-930
2017
Volltextzugriff (PDF)

Journal of business ethics, 2019-04, Vol.155 (4), p.1077-1099
2019
Volltextzugriff (PDF)

Psychology & marketing, 2021-05, Vol.38 (5), p.735-744
2021
Volltextzugriff (PDF)

International journal of research in marketing, 2017-12, Vol.34 (4), p.892-900
2017
Volltextzugriff (PDF)

Psychology & marketing, 2018-12, Vol.35 (12), p.968-979
2018
Volltextzugriff (PDF)

Recherche et applications en marketing, 2013-10, Vol.28 (3), p.110-119
2013
Volltextzugriff (PDF)


Recherche et applications en marketing (English edition), 2013-10, Vol.28 (3), p.110-119
2013
Volltextzugriff (PDF)

Recherche et applications en marketing, 2013-09, Vol.28 (3), p.114-124
2013
Volltextzugriff (PDF)





Boundary Blurred: A Seamless Customer Experience in Virtual and Real Spaces, 2018, p.187-188
2018
Volltextzugriff (PDF)


Let’s Get Engaged! Crossing the Threshold of Marketing’s Engagement Era, p.227-228
Volltextzugriff (PDF)


Let’s Get Engaged! Crossing the Threshold of Marketing’s Engagement Era, p.95-96
Volltextzugriff (PDF)

Let’s Get Engaged! Crossing the Threshold of Marketing’s Engagement Era, p.11-12
Volltextzugriff (PDF)


Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Erscheinungsjahr
n.n
n.n