Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...
Current psychology (New Brunswick, N.J.), 2024-02, Vol.43 (5), p.4579-4598
2024
Volltextzugriff (PDF)


International journal of science education, 2013-02, Vol.35 (3), p.388-446
2013
Volltextzugriff (PDF)

International journal of science education, 2012-03, Vol.34 (4), p.545-587
2012
Volltextzugriff (PDF)

Science & education, 2016-03, Vol.25 (1-2), p.47-93
2016
Volltextzugriff (PDF)

Science & education, 2013-03, Vol.22 (3), p.419-481
2013
Volltextzugriff (PDF)

International journal of science education, 2006-10, Vol.28 (12), p.1411-1462
2006
Volltextzugriff (PDF)

International journal of science education, 2006-08, Vol.28 (10), p.1113-1160
2006
Volltextzugriff (PDF)

International journal of science education, 2007-10, Vol.29 (13), p.1655-1678
2007
Volltextzugriff (PDF)

Early child development and care, 1990-01, Vol.55 (1990), p.51-57
1990
Volltextzugriff (PDF)

Navigating human development
Early child development and care, 1990-01, Vol.55 (1990), p.43-50
1990
Volltextzugriff (PDF)

Views of memory and the self
Early child development and care, 1990-01, Vol.55 (1990), p.59-65
1990
Volltextzugriff (PDF)

Early child development and care, 1990-01, Vol.55 (1990), p.75-80
1990
Volltextzugriff (PDF)

CETI. Metaphor and universal language
Early child development and care, 1990-01, Vol.55 (1990), p.67-74
1990
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of biological chemistry, 1986-05, Vol.261 (15), p.7052-7059
1986
Volltextzugriff (PDF)