Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Annales Universitatis Mariae Curie-Skłodowska. Sectio J, Paedagogia-Psychologia, 2022-05, Vol.35 (1), p.45-58
2022
Volltextzugriff (PDF)

Information technologies and learning tools, 2018-01, Vol.67 (5), p.72-80
2018
Volltextzugriff (PDF)


Information technologies and learning tools, 2018-01, Vol.68 (6), p.262-272
2018
Volltextzugriff (PDF)

Information technologies and learning tools, 2021-01, Vol.81 (1), p.167-179
2021
Volltextzugriff (PDF)

Comparative professional pedagogy, 2017-12, Vol.7 (4), p.7-15
2017
Volltextzugriff (PDF)

Labor et Educatio, 2017, Vol.5 (5), p.125-136
2017
Volltextzugriff (PDF)

Comparative professional pedagogy, 2016-12, Vol.6 (4), p.7-14
2016
Volltextzugriff (PDF)

Comparative professional pedagogy, 2018-09, Vol.8 (3), p.7-19
2018
Volltextzugriff (PDF)

Comparative professional pedagogy, 2018-06, Vol.8 (2), p.7-14
2018
Volltextzugriff (PDF)


Comparative Professional Pedagogy, 2014-09, Vol.4 (3), p.19-25
2014
Volltextzugriff (PDF)

Comparative professional pedagogy, 2017-09, Vol.7 (3), p.7-13
2017
Volltextzugriff (PDF)

Revista Românească pentru educaţie multidimensională, 2021-08, Vol.13 (2), p.243-267
2021
Volltextzugriff (PDF)

International Journal of Learning, Teaching and Educational Research, 2020-04, Vol.19 (4), p.78-93
2020
Volltextzugriff (PDF)

Revista Românească pentru educaţie multidimensională, 2020-04, Vol.12 (1Sup1), p.126-146
2020
Volltextzugriff (PDF)

International Journal of Learning, Teaching and Educational Research, 2020-09, Vol.19 (9), p.145-159
2020
Volltextzugriff (PDF)

Revista Românească pentru educaţie multidimensională, 2020, Vol.XII (1 Sup1), p.126-146
2020
Volltextzugriff (PDF)

Revista Românească pentru educaţie multidimensională, 2021, Vol.XIII (2), p.243-267
2021
Volltextzugriff (PDF)