Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...


Current psychology (New Brunswick, N.J.), 2022-11, Vol.41 (11), p.7937-7956
2022
Link zum Volltext






The Journal of educational research (Washington, D.C.), 2021-11, Vol.114 (6), p.550-561
2021
Link zum Volltext





Contemporary educational psychology, 2023-10, Vol.75, p.102236, Article 102236
2023
Link zum Volltext

Contemporary educational psychology, 2023-07, Vol.74, p.102198, Article 102198
2023
Link zum Volltext

Contemporary educational psychology, 2022-07, Vol.70, p.102072, Article 102072
2022
Link zum Volltext


Learning and individual differences, 2022-12, Vol.100, p.102233, Article 102233
2022
Link zum Volltext


Support for learning, 2015-05, Vol.30 (2), p.105-120
2015
Link zum Volltext

Numeracy : advancing education in quantitative literacy, 2017-07, Vol.10 (2), p.16
2017
Link zum Volltext

Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Publikationsform
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n