Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...
Industrial marketing management, 2020-07, Vol.88, p.255-260
2020
Volltextzugriff (PDF)


The Journal of product innovation management, 2019-03, Vol.36 (2), p.124-148
2019
Volltextzugriff (PDF)

Journal of business research, 2014-06, Vol.67 (6), p.1090-1098
2014
Volltextzugriff (PDF)

Journal of business research, 2006-02, Vol.59 (2), p.251-258
2006
Volltextzugriff (PDF)

IEEE transactions on information theory, 2022-05, Vol.68 (5), p.3187-3199
2022
Volltextzugriff (PDF)

Physical review letters, 2022-07, Vol.129 (5), p.050504-050504, Article 050504
2022
Volltextzugriff (PDF)

Journal of management studies, 2005-07, Vol.42 (5), p.1003-1029
2005
Volltextzugriff (PDF)

Open Access
Elevating Design in the Organization
The Journal of product innovation management, 2018-07, Vol.35 (4), p.629-651
2018
Volltextzugriff (PDF)

Journal of the Academy of Marketing Science, 2015-09, Vol.43 (5), p.589-609
2015
Volltextzugriff (PDF)

Open Access
How Brands Craft National Identity
The Journal of consumer research, 2021-12, Vol.48 (4), p.586-609
2021
Volltextzugriff (PDF)

Journal of macromarketing, 2014-09, Vol.34 (3), p.369-382
2014
Volltextzugriff (PDF)

Physical review letters, 2018-05, Vol.120 (18), p.180501-180501, Article 180501
2018
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing management, 2016-09, Vol.32 (13-14), p.1201-1229
2016
Volltextzugriff (PDF)

1, 2009
Volltextzugriff (PDF)



The Journal of product innovation management, 2016-09, Vol.33 (5), p.628-648
2016
Volltextzugriff (PDF)

Peter Laplaca: A case study
Industrial marketing management, 2018-02, Vol.69, p.110-115
2018
Volltextzugriff (PDF)

Journal of advertising, 2008-04, Vol.37 (1), p.5-15
2008
Volltextzugriff (PDF)

Quantum (Vienna, Austria), 2018-02, Vol.2, p.53, Article 53
2018
Volltextzugriff (PDF)

Journal of the Academy of Marketing Science, 2024-03, Vol.52 (2), p.284-305
2024
Volltextzugriff (PDF)

NIM Marketing Intelligence Review, 2022-05, Vol.14 (1), p.31-35
2022
Volltextzugriff (PDF)

Physical review. E, 2020-04, Vol.101 (4-1), p.042117-042117, Article 042117
2020
Volltextzugriff (PDF)

Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n
Neu hinzugefügt