Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Extended Self in a Digital World
The Journal of consumer research, 2013-10, Vol.40 (3), p.477-500
2013
Volltextzugriff (PDF)





The Journal of consumer research, 2005-09, Vol.32 (2), p.297-310
2005
Volltextzugriff (PDF)



Journal of public policy & marketing, 2012-04, Vol.31 (1), p.19-35
2012
Volltextzugriff (PDF)

Open Access
Gifts, Romance, and Consumer Culture
1st, 2018
Volltextzugriff (PDF)


Qualitative Research in Advertising
Journal of advertising, 2017-01, Vol.46 (1), p.36-47
2017
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer research, 2024-08, Vol.51 (2), p.362-382
2024
Volltextzugriff (PDF)

The Behavioral and brain sciences, 2023-10, Vol.46, p.e327-e327, Article e327
2023
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer research, 2022-12, Vol.49 (4), p.657-677
2022
Volltextzugriff (PDF)

Cadernos EBAPE.BR, 2022-07, Vol.20 (3), p.333-338
2022
Volltextzugriff (PDF)


Revista de Administração de Empresas, 2017-09, Vol.57 (5), p.483-494
2017
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer research, 1998-12, Vol.25 (3), p.218-240
1998
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer research, 2003-06, Vol.30 (1), p.41-55
2003
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer research, 2015-10, Vol.42 (3), p.472-498
2015
Volltextzugriff (PDF)

Qualitative market research, 2024-06, Vol.27 (3), p.413-432
2024
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer research, 2011-06, Vol.38 (1), p.42-61
2011
Volltextzugriff (PDF)

Open Access
The ubiquity of scarcity
Journal of the Academy of Marketing Science, 2023-11, Vol.51 (6), p.1191-1196
2023
Volltextzugriff (PDF)

Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Erscheinungsjahr
n.n
n.n