Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...

Journal of the Academy of Marketing Science, 2014-07, Vol.42 (4), p.400-414
2014
Volltextzugriff (PDF)


Empirische Untersuchung – Studie 1
Der Einfluss des Kundenverhaltens Auf Die Kundenzufriedenheit, 2014, p.141-154
2014
Volltextzugriff (PDF)

Einleitung
Der Einfluss des Kundenverhaltens auf die Kundenzufriedenheit, 2014, p.1-14
2014
Volltextzugriff (PDF)

Empirische Untersuchung – Studie 2
Der Einfluss des Kundenverhaltens Auf Die Kundenzufriedenheit, 2014, p.155-170
2014
Volltextzugriff (PDF)


Der Einfluss des Kundenverhaltens Auf Die Kundenzufriedenheit, 2014, p.129-139
2014
Volltextzugriff (PDF)

Der Einfluss des Kundenverhaltens Auf Die Kundenzufriedenheit, 2014, p.15-82
2014
Volltextzugriff (PDF)

Zusammenfassende Betrachtung
Der Einfluss des Kundenverhaltens Auf Die Kundenzufriedenheit, 2014, p.171-179
2014
Volltextzugriff (PDF)

Tabellenverzeichnis
Der Einfluss des Kundenverhaltens Auf Die Kundenzufriedenheit, 2014
2014
Volltextzugriff (PDF)

Zeitschriftenverzeichnis
Der Einfluss des Kundenverhaltens Auf Die Kundenzufriedenheit, 2014
2014
Volltextzugriff (PDF)

Vorwort
Der Einfluss des Kundenverhaltens Auf Die Kundenzufriedenheit, 2014
2014
Volltextzugriff (PDF)

Inhaltsverzeichnis
Der Einfluss des Kundenverhaltens Auf Die Kundenzufriedenheit, 2014
2014
Volltextzugriff (PDF)

Literaturverzeichnis
Der Einfluss des Kundenverhaltens Auf Die Kundenzufriedenheit, 2014
2014
Volltextzugriff (PDF)


Intro
Der Einfluss des Kundenverhaltens Auf Die Kundenzufriedenheit, 2014
2014
Volltextzugriff (PDF)

Abbildungsverzeichnis
Der Einfluss des Kundenverhaltens Auf Die Kundenzufriedenheit, 2014
2014
Volltextzugriff (PDF)

Vorwort der Reihenherausgeber
Der Einfluss des Kundenverhaltens Auf Die Kundenzufriedenheit, 2014
2014
Volltextzugriff (PDF)

Einleitung
Der Einfluss des Kundenverhaltens Auf Die Kundenzufriedenheit, 2014
2014
Volltextzugriff (PDF)

Geleitwort
Der Einfluss des Kundenverhaltens Auf Die Kundenzufriedenheit, 2014
2014
Volltextzugriff (PDF)

Inhaltsübersicht
Der Einfluss des Kundenverhaltens Auf Die Kundenzufriedenheit, 2014
2014
Volltextzugriff (PDF)