Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...
The Journal of services marketing, 2021-07, Vol.35 (4), p.453-472
2021
Volltextzugriff (PDF)

The journal of product & brand management, 2011-03, Vol.20 (1), p.75-83
2011
Volltextzugriff (PDF)

Journal of consumer psychology, 2003, Vol.13 (4), p.440-453
2003
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing research, 2005-08, Vol.42 (3), p.358-367
2005
Volltextzugriff (PDF)

Journal of business research, 2021-05, Vol.128, p.314-325
2021
Volltextzugriff (PDF)

Omega (Oxford), 2001-02, Vol.29 (1), p.49-61
2001
Volltextzugriff (PDF)

The journal of product & brand management, 2017-01, Vol.26 (7), p.734-749
2017
Volltextzugriff (PDF)

Marketing education review, 2018-09, Vol.28 (3), p.217-229
2018
Volltextzugriff (PDF)

Journal of interactive marketing, 2005, Vol.19 (1), p.41-53
2005
Volltextzugriff (PDF)

Journal of business research, 2009-08, Vol.62 (8), p.761-767
2009
Volltextzugriff (PDF)

Understanding Voter Vengeance
Journal of consumer psychology, 2007-01, Vol.17 (4), p.277-291
2007
Volltextzugriff (PDF)

Journal of consumer psychology, 2003, Vol.13 (1), p.139-148
2003
Volltextzugriff (PDF)

Understanding Voter Vengeance
Journal of consumer psychology, 2007-01, Vol.17 (4), p.277-291
2007
Volltextzugriff (PDF)

Advances in Consumer Research, 2011, Vol.39, p.752
2011
Volltextzugriff (PDF)

Journal of consumer satisfaction, dissatisfaction, and complaining behavior, 2011-01, Vol.24, p.56
2011
Volltextzugriff (PDF)

Journal of interactive advertising, 2008-09, Vol.9 (1), p.3-13
2008
Volltextzugriff (PDF)

A Social Approach to Voter Vengeance
Advances in Consumer Research, 2008, Vol.35, p.1
2008
Volltextzugriff (PDF)

Journal of consumer psychology, 2003-03, Vol.13 (1/2), p.139-148
2003
Volltextzugriff (PDF)

Journal of consumer psychology, 2002-01, Vol.12 (1), p.15-20
2002
Volltextzugriff (PDF)

Journal of interactive marketing, 2004-01, Vol.19 (1), p.41
2004
Volltextzugriff (PDF)

Omega (Oxford), 2001-02, Vol.29 (1), p.49
2001
Volltextzugriff (PDF)


Journal of consumer psychology, 2002, Vol.12 (1), p.15-20
2002
Volltextzugriff (PDF)

Journal of International and Interdisciplinary Business Research, 2016
2016
Volltextzugriff (PDF)
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Publikationsform
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n