Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Synergies pays germanophones, 2013-01 (6), p.25-40
2013
Volltextzugriff (PDF)


Der fremdsprachliche Unterricht. Französisch, 2005, Vol.39 (73), p.7-9
2005
Volltextzugriff (PDF)



European education, 1997-07, Vol.29 (2), p.63-75
1997
Volltextzugriff (PDF)

Zielsprache Französisch, 1998, Vol.30 (2), p.76-77
1998
Volltextzugriff (PDF)

Bienvenue a 'La Cinquieme'
Zielsprache Französisch, 1995, Vol.26 (3), p.173-174
1995
Volltextzugriff (PDF)

Zielsprache Französisch, 1995, Vol.27 (1), p.3-11
1995
Volltextzugriff (PDF)


NM : Neusprachliche Mitteilungen aus Wissenschaft und Praxis, 1995, Vol.48 (1), p.50-54
1995
Volltextzugriff (PDF)

Zielsprache Französisch, 1993, Vol.25 (4), p.194-197
1993
Volltextzugriff (PDF)

La Wallonie
Zielsprache Französisch, 1993, Vol.25 (4), p.215-217
1993
Volltextzugriff (PDF)

Zielsprache Französisch, 1992, Vol.24 (1), p.16-20
1992
Volltextzugriff (PDF)

Estce correct? Entendu ça et là
Praxis des neusprachlichen Unterrichts, 1991, Vol.38 (2), p.183-185
1991
Volltextzugriff (PDF)

Est-ce correct? Entendu ça et là
Praxis des neusprachlichen Unterrichts, 1991, Vol.38 (2), p.183-185
1991
Volltextzugriff (PDF)

Praxis des neusprachlichen Unterrichts, 1990, Vol.37 (3), p.301-302
1990
Volltextzugriff (PDF)

Praxis des neusprachlichen Unterrichts, 1990, Vol.37 (1), p.76-78
1990
Volltextzugriff (PDF)

Praxis des neusprachlichen Unterrichts, 1990, Vol.37 (3), p.301-302
1990
Volltextzugriff (PDF)

Zielsprache Französisch, 1990, Vol.22 (4), p.206-215
1990
Volltextzugriff (PDF)

Zielsprache Französisch, 1990, Vol.22 (1), p.19-25
1990
Volltextzugriff (PDF)

Praxis des neusprachlichen Unterrichts, 1989, Vol.36 (4), p.415-420
1989
Volltextzugriff (PDF)

Est-ce correct? Autour de la syntaxe
Praxis des neusprachlichen Unterrichts, 1989, Vol.36 (3), p.296-298
1989
Volltextzugriff (PDF)

Est-ce correct?
Praxis des neusprachlichen Unterrichts, 1989, Vol.36 (2), p.190-192
1989
Volltextzugriff (PDF)