Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Journal of business research, 2013-01, Vol.66 (1), p.127-132
2013
Volltextzugriff (PDF)


Recherche et applications en marketing, 2020-07, Vol.35 (3), p.32-57
2020
Volltextzugriff (PDF)

Recherche et applications en marketing (English edition), 2020-09, Vol.35 (3), p.29-51
2020
Volltextzugriff (PDF)


European journal of operational research, 2007-10, Vol.182 (2), p.886-898
2007
Volltextzugriff (PDF)

Vie & sciences de l'entreprise, 2023-07 (216/217), p.313-323
2023
Volltextzugriff (PDF)

La revue des sciences de gestion, 2022, Vol.315-316 (3), p.17-36
2022
Volltextzugriff (PDF)

Vie & sciences de l'entreprise, 2023-08, Vol.N° 216-217 (1), p.313-323
2023
Volltextzugriff (PDF)


La revue des sciences de gestion, 2017-12, Vol.284 (2), p.13
2017
Volltextzugriff (PDF)

La revue des sciences de gestion, 2017, Vol.284 (2), p.13-22
2017
Volltextzugriff (PDF)

La revue des sciences de gestion, 2018, Vol.291-292 (3), p.23-33
2018
Volltextzugriff (PDF)

La revue des sciences de gestion, 2008-11, Vol.43 (234), p.27-36
2008
Volltextzugriff (PDF)



Marketing territorial
La revue des sciences de gestion, 2008, Vol.234 (6), p.27-35, Article 27
2008
Volltextzugriff (PDF)





FICHES DE THÈSES
Recherche et applications en marketing, 2003-09, Vol.18 (3), p.105-107
2003
Volltextzugriff (PDF)

Recherche et applications en marketing, 2003-09, Vol.18 (3), p.31-44
2003
Volltextzugriff (PDF)

Spatial Marketing and Geomarketing
Location-Based Marketing, 2020
2020
Volltextzugriff (PDF)

The Spatial Marketing Mix
Location-Based Marketing, 2020
2020
Volltextzugriff (PDF)