Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Psychological science, 2022-11, Vol.33 (11), p.1857-1866
2022
Volltextzugriff (PDF)

Proceedings of the National Academy of Sciences - PNAS, 2016-01, Vol.113 (4), p.954-959
2016
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer research, 2021-12, Vol.48 (4), p.562-585
2021
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer research, 2019-02, Vol.45 (5), p.906-932
2019
Volltextzugriff (PDF)

Current opinion in psychology, 2022-02, Vol.43, p.176-181
2022
Volltextzugriff (PDF)

Current opinion in psychology, 2022-06, Vol.45, p.101301, Article 101301
2022
Volltextzugriff (PDF)

Proceedings of the National Academy of Sciences - PNAS, 2020-06, Vol.117 (25), p.14084-14093
2020
Volltextzugriff (PDF)

Cognition, 2019-07, Vol.188, p.85-97
2019
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer research, 2021-08, Vol.48 (2), p.270-288
2021
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing research, 2016-08, Vol.53 (4), p.597-607
2016
Volltextzugriff (PDF)

Journal of consumer psychology, 2022-01, Vol.32 (1), p.162-164
2022
Volltextzugriff (PDF)

Advances in Consumer Research, 2019, Vol.47, p.614-614
2019
Volltextzugriff (PDF)

When Bad News is Good
Advances in Consumer Research, 2019, Vol.47, p.444-445
2019
Volltextzugriff (PDF)

Advances in Consumer Research, 2018, Vol.46, p.536-537
2018
Volltextzugriff (PDF)

Consumer disclosure
Consumer psychology review, 2021-01, Vol.4 (1), p.59-69
2021
Volltextzugriff (PDF)

Journal of the Association for Consumer Research, 2022-04, Vol.7 (2), p.186-197
2022
Volltextzugriff (PDF)


Pseudo-Set Framing
Journal of experimental psychology. General, 2017-10, Vol.146 (10), p.1460-1477
2017
Volltextzugriff (PDF)

Journal of the Association for Consumer Research, 2023-01, Vol.8 (1), p.72-82
2023
Volltextzugriff (PDF)

Opportunity Neglect
Advances in Consumer Research, 2021, Vol.49, p.237-237
2021
Volltextzugriff (PDF)

Behavioural Public Policy, 2018-05, Vol.2 (1), p.41-55
2018
Volltextzugriff (PDF)

Ads That Don’t Overstep
Harvard business review, 2018-01
2018
Volltextzugriff (PDF)
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Publikationsform
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n
Neu hinzugefügt