Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...
Journal of business research, 2009-02, Vol.62 (2), p.279-288
2009
Volltextzugriff (PDF)

Open Access
Mapping symbolic (anti-) consumption
Journal of business research, 2009-02, Vol.62 (2), p.148-159
2009
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing management, 2014-02, Vol.30 (1-2), p.1-29
2014
Volltextzugriff (PDF)

The Sociological review (Keele), 2017-05, Vol.65 (2), p.336-352
2017
Volltextzugriff (PDF)


Gender, work, and organization, 2024-07, Vol.31 (4), p.1214-1229
2024
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing management, 2016-05, Vol.32 (7-8), p.652-672
2016
Volltextzugriff (PDF)


Journal of business research, 2020-08, Vol.116, p.458-466
2020
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing management, 2015-03, Vol.31 (5-6), p.502-524
2015
Volltextzugriff (PDF)

Qualitative market research, 2005-01, Vol.8 (2), p.157-175
2005
Volltextzugriff (PDF)

Journal of business research, 2023-09, Vol.164, p.113968, Article 113968
2023
Volltextzugriff (PDF)

Journal of travel research, 2024-02, Vol.63 (2), p.357-370
2024
Volltextzugriff (PDF)

Gender, work, and organization, 2022-05, Vol.29 (3), p.863-879
2022
Volltextzugriff (PDF)

Consumption, markets and culture, 2024-03, Vol.27 (2), p.216-232
2024
Volltextzugriff (PDF)

Sociology (Oxford), 2023-12, Vol.57 (6), p.1375-1392
2023
Volltextzugriff (PDF)

Advances in Consumer Research, 2021, Vol.49, p.397-398
2021
Volltextzugriff (PDF)

Sociology (Oxford), 2019-08, Vol.53 (4), p.744-761
2019
Volltextzugriff (PDF)

Journal of business research, 2020-06, Vol.114, p.304-311
2020
Volltextzugriff (PDF)

European journal of marketing, 2016-07, Vol.50 (7/8), p.1308-1325
2016
Volltextzugriff (PDF)

European journal of marketing, 2020-12, Vol.54 (11), p.2849-2871
2020
Volltextzugriff (PDF)

Sociology (Oxford), 2020-02, Vol.54 (1), p.124-141
2020
Volltextzugriff (PDF)

European journal of marketing, 2018-04, Vol.52 (5/6), p.1305-1328
2018
Volltextzugriff (PDF)

Journal of business research, 2018-10, Vol.91, p.159-168
2018
Volltextzugriff (PDF)

Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n