Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Journal of business research, 2021-09, Vol.134, p.729-737
2021
Volltextzugriff (PDF)

Journal of business research, 2014-11, Vol.67 (11), p.2311-2323
2014
Volltextzugriff (PDF)


European journal of marketing, 2011-09, Vol.45 (9/10), p.1380-1398
2011
Volltextzugriff (PDF)

Corporate communications, 2013-01, Vol.18 (3), p.327-346
2013
Volltextzugriff (PDF)


The journal of brand management, 2023-03, Vol.30 (2), p.97-115
2023
Volltextzugriff (PDF)



The journal of brand management, 2022, Vol.29 (1), p.1-12
2022
Volltextzugriff (PDF)

Journal of business research, 2020-09, Vol.117, p.850-861
2020
Volltextzugriff (PDF)

The journal of brand management, 2023-03, Vol.30 (2), p.95-96
2023
Volltextzugriff (PDF)

The journal of brand management, 2023-03, Vol.30 (2), p.170-183
2023
Volltextzugriff (PDF)

Quo Vadis Corporate Marketing?
Journal of business research, 2021-09, Vol.134, p.642-646
2021
Volltextzugriff (PDF)

California management review, 2012-04, Vol.54 (3), p.6-33
2012
Volltextzugriff (PDF)

European journal of marketing, 2017-01, Vol.51 (9/10), p.1472-1502
2017
Volltextzugriff (PDF)

European journal of marketing, 2017-01, Vol.51 (9/10), p.1510-1521
2017
Volltextzugriff (PDF)

European journal of marketing, 2008-09, Vol.42 (9/10), p.879-906
2008
Volltextzugriff (PDF)

The journal of brand management, 2015-06, Vol.22 (5), p.364-384
2015
Volltextzugriff (PDF)




European journal of marketing, 2012-01, Vol.46 (7/8), p.1064-1092
2012
Volltextzugriff (PDF)

Corporate communications, 2013-01, Vol.18 (3), p.347-361
2013
Volltextzugriff (PDF)
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n