Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Multicultural Shakespeare : translation, appropriation, and performance, 2020-12, Vol.22 (37), p.139-170
2020
Volltextzugriff (PDF)


Revista chilena de literatura, 2020-11 (102), p.83-117
2020
Volltextzugriff (PDF)

Nueva revista del Pacífico, 2020-12 (73), p.186-209
2020
Volltextzugriff (PDF)

Studia Litteraria Universitatis Iagellonicae Cracoviensis, 2018, Vol.13 (3), p.219-235
2018
Volltextzugriff (PDF)

Revista chilena de literatura, 2020-11 (102), p.83-117
2020
Volltextzugriff (PDF)

Multicultural Shakespeare : translation, appropriation, and performance, 2020, Vol.22 (1), p.139-170
2020
Volltextzugriff (PDF)

Tradução em revista, 2012-07, Vol.2012 (12)
2012
Volltextzugriff (PDF)

Revista chilena de literatura, 2020-11 (102), p.83-117
2020
Volltextzugriff (PDF)


Tradução em revista, 2012-07, Vol.2012 (12)
2012
Volltextzugriff (PDF)




Reading Achievement and Motivation in Boys and Girls, 2018, Vol.15, p.1-28
2018
Volltextzugriff (PDF)

Reading Achievement and Motivation in Boys and Girls, p.65-78
Volltextzugriff (PDF)


Reading Achievement and Motivation in Boys and Girls, p.135-155
Volltextzugriff (PDF)


Reading Achievement and Motivation in Boys and Girls, p.157-181
Volltextzugriff (PDF)



Reading Achievement and Motivation in Boys and Girls, p.219-236
Volltextzugriff (PDF)

Reading Achievement and Motivation in Boys and Girls, 2018, Vol.15
2018
Volltextzugriff (PDF)

Foreword
Reading Achievement and Motivation in Boys and Girls, 2018, Vol.15
2018
Volltextzugriff (PDF)