Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...
Open Access
Branding an industry?
The journal of brand management, 2019-09, Vol.26 (5), p.497-504
2019
Volltextzugriff (PDF)




Marketing theory, 2022-09, Vol.22 (3), p.311-332
2022
Volltextzugriff (PDF)

Qualitative market research, 2019-06, Vol.22 (3), p.270-277
2019
Volltextzugriff (PDF)


Consumption, markets and culture, 2021-03, Vol.24 (2), p.125-146
2021
Volltextzugriff (PDF)

Marketing theory, 2013-06, Vol.13 (2), p.227-242
2013
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer research, 2021-10, Vol.48 (3), p.492-512
2021
Volltextzugriff (PDF)

MedieKultur, 2016-06, Vol.32 (60)
2016
Volltextzugriff (PDF)

Journal of business ethics, 2014-10, Vol.124 (2), p.271-282
2014
Volltextzugriff (PDF)

International journal of research in marketing, 2022-03, Vol.39 (1), p.134-155
2022
Volltextzugriff (PDF)

Marketing theory, 2013-03, Vol.13 (1), p.3-18
2013
Volltextzugriff (PDF)

Ownership technologies
Marketing theory, 2024-09
2024
Volltextzugriff (PDF)

Journal of consumer behaviour, 2013-11, Vol.12 (6), p.449-459
2013
Volltextzugriff (PDF)

Consumption, markets and culture, 2012-12, Vol.15 (4), p.358-373
2012
Volltextzugriff (PDF)

Consumption, markets and culture, 2013-12, Vol.16 (4), p.311-337
2013
Volltextzugriff (PDF)

Economic and business review for Central and South-Eastern Europe, 2006-12, Vol.8 (4), p.359-372
2006
Volltextzugriff (PDF)

Consumer Culture Theory, 2017-01, Vol.18, p.93-107
2017
Volltextzugriff (PDF)

International journal of actor-network theory and technological innovation, 2014-04, Vol.6 (2), p.10-25
2014
Volltextzugriff (PDF)

Managing global transitions, 2008-04, Vol.6 (1), p.75
2008
Volltextzugriff (PDF)

Consumption, markets and culture, 2018-09, Vol.21 (5), p.417-422
2018
Volltextzugriff (PDF)


Zbornik radova Ekonomskog fakulteta u Rijeci, 2012-01, Vol.30 (1), p.89-114
2012
Volltextzugriff (PDF)
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Publikationsform
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n
Neu hinzugefügt