Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Journal of the Academy of Marketing Science, 2019-01, Vol.47 (1), p.97-117
2019
Volltextzugriff (PDF)


Journal of colloid and interface science, 2015-06, Vol.447, p.263-268
2015
Volltextzugriff (PDF)

PCCP. Physical chemistry chemical physics (Print), 2013-01, Vol.15 (9), p.3075-3082
2013
Volltextzugriff (PDF)

Journal of physical chemistry. C, 2011-03, Vol.115 (12), p.5102-5107
2011
Volltextzugriff (PDF)




Psychology & marketing, 2024-09, Vol.41 (9), p.2082-2094
2024
Volltextzugriff (PDF)

Investigative ophthalmology & visual science, 2013-04, Vol.54 (4), p.2902-2910
2013
Volltextzugriff (PDF)

Physical chemistry chemical physics : PCCP, 2015-01, Vol.17 (42), p.27968-2798
2015
Volltextzugriff (PDF)

Journal of oral and maxillofacial pathology : JOMFP, 2023-01, Vol.27 (1), p.204-209
2023
Volltextzugriff (PDF)


Journal of the Academy of Marketing Science, 2021-11, Vol.49 (6), p.1132-1150
2021
Volltextzugriff (PDF)

Journal of affective disorders, 2014-10, Vol.167, p.171-177
2014
Volltextzugriff (PDF)

Indian journal of cancer, 2010-10, Vol.47 (4), p.437
2010
Volltextzugriff (PDF)

Journal of consumer psychology, 2016-01, Vol.26 (1), p.29-39
2016
Volltextzugriff (PDF)

The Metrics That Marketers Muddle
MIT Sloan management review, 2016-04, Vol.57 (3), p.73
2016
Volltextzugriff (PDF)



Investigative ophthalmology & visual science, 2013-07, Vol.54 (7), p.4871-4881
2013
Volltextzugriff (PDF)

British journal of ophthalmology, 2012-05, Vol.96 (5), p.619-623
2012
Volltextzugriff (PDF)

Optometry and vision science, 2012-11, Vol.89 (11), p.1601
2012
Volltextzugriff (PDF)

Optometry and vision science, 2013-08, Vol.90 (8), p.843
2013
Volltextzugriff (PDF)

Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Erscheinungsjahr
n.n
n.n
Neu hinzugefügt