Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...
Viewpoint: We can do Better
International journal of market research, 2014-01, Vol.56 (1), p.11-13
2014
Volltextzugriff (PDF)

International journal of market research, 2012-09, Vol.54 (5), p.613-633
2012
Volltextzugriff (PDF)

Uses and misuses of online panels
International journal of market research, 2011-01, Vol.53 (2), p.275
2011
Volltextzugriff (PDF)




International journal of market research, 2015-05, Vol.57 (3), p.483
2015
Volltextzugriff (PDF)

International journal of market research, 2011, Vol.53 (2), p.277
2011
Volltextzugriff (PDF)

More Than a Few Wrinkles
Marketing research (Chicago, Ill.), 2012-10, Vol.24 (3), p.22
2012
Volltextzugriff (PDF)

Big Data
Total Survey Error in Practice, 2017, p.47-69
2017
Volltextzugriff (PDF)


Marketing News, 2020-10
2020
Volltextzugriff (PDF)



Introduction to Part III
Online Panel Research, 2014, p.215-217
2014
Volltextzugriff (PDF)


Survey Practice, 2011-02, Vol.4 (1), p.1-11
2011
Volltextzugriff (PDF)

Nobody's talking
Marketing research (Chicago, Ill.), 1996-04, Vol.8 (1), p.22
1996
Volltextzugriff (PDF)

Introduction to Part VI
Online Panel Research, 2014, p.363-365
2014
Volltextzugriff (PDF)




Introduction to Part IV
Online Panel Research, 2014, p.263-272
2014
Volltextzugriff (PDF)

Introduction to Part I
Online Panel Research, 2014, p.55-60
2014
Volltextzugriff (PDF)

What Gen Z Needs to Know
Research world (Hoboken, NJ), 2018-05, Vol.2018 (70), p.42-44
2018
Volltextzugriff (PDF)
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Publikationsform
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n