Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...

Journal of higher education theory and practice, 2021, Vol.21 (5), p.13-26
2021
Volltextzugriff (PDF)

The journal of product & brand management, 2012-07, Vol.21 (4), p.275-284
2012
Volltextzugriff (PDF)

The journal of product & brand management, 2005-01, Vol.14 (3), p.163-169
2005
Volltextzugriff (PDF)


The Journal of consumer marketing, 2013-07, Vol.30 (5), p.415-426
2013
Volltextzugriff (PDF)

The journal of product & brand management, 2004-12, Vol.13 (7), p.488-497
2004
Volltextzugriff (PDF)

The journal of product & brand management, 2010-06, Vol.19 (3), p.210-217
2010
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing for higher education, 2006-10, Vol.16 (1), p.97-114
2006
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing for higher education, 2004-11, Vol.14 (1), p.23-40
2004
Volltextzugriff (PDF)

Journal of international education research, 2012-07, Vol.8 (3), p.233-244
2012
Volltextzugriff (PDF)

Journal of higher education theory and practice, 2019-09, Vol.19 (4), p.121-128
2019
Volltextzugriff (PDF)

Marketing management journal, 2022-10, Vol.32 (2), p.89-108
2022
Volltextzugriff (PDF)



Journal of international marketing (East Lansing, Mich.), 1999-03, Vol.7 (1), p.97-105
1999
Volltextzugriff (PDF)

Marketing management journal, 2011-10, Vol.21 (2), p.46-53
2011
Volltextzugriff (PDF)

American journal of business, 2001-10, Vol.16 (2), p.21-30
2001
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing theory and practice, 1999-04, Vol.7 (2), p.124-135
1999
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of continuing higher education, 1995-10, Vol.43 (3), p.16-24
1995
Volltextzugriff (PDF)

Marketing management journal, 2012-04, Vol.22 (1), p.17-34
2012
Volltextzugriff (PDF)

The journal of product & brand management, 1996-06, Vol.5 (3), p.6-23
1996
Volltextzugriff (PDF)

Journal for advancement of marketing education, 2011-07, Vol.18 (1), p.32-38
2011
Volltextzugriff (PDF)

Marketing education review, 2006-03, Vol.16 (1), p.41-46
2006
Volltextzugriff (PDF)

The journal of product & brand management, 2005-05, Vol.14 (3), p.163-169
2005
Volltextzugriff (PDF)