Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...

Behavior modification, 2022-07, Vol.46 (4), p.706-731
2022
Volltextzugriff (PDF)

Psychology in the schools, 2024-08, Vol.61 (8), p.3212-3223
2024
Volltextzugriff (PDF)

Journal of applied school psychology, 2023-10, Vol.39 (4), p.287-308
2023
Volltextzugriff (PDF)

Psychology in the schools, 2023-10, Vol.60 (10), p.4079-4088
2023
Volltextzugriff (PDF)

Psychology in the schools, 2023-08, Vol.60 (8), p.3008-3018
2023
Volltextzugriff (PDF)

Journal of intellectual disabilities, 2023-06, Vol.27 (2), p.451-465
2023
Volltextzugriff (PDF)

Journal of applied school psychology, 2024-07, Vol.40 (3), p.248-266
2024
Volltextzugriff (PDF)


California school psychologist, 2024-09, Vol.28 (3), p.376-384
2024
Volltextzugriff (PDF)

Behavior analysis in practice, 2022-06, Vol.15 (2), p.454-465
2022
Volltextzugriff (PDF)

School psychology review, 2020-11, Vol.49 (4), p.453-465
2020
Volltextzugriff (PDF)


Assistive technology, 2020-01, Vol.32 (1), p.23-30
2020
Volltextzugriff (PDF)


Psychology in the schools, 2020-07, Vol.57 (7), p.1155-1170
2020
Volltextzugriff (PDF)


California school psychologist, 2024-09, Vol.28 (3), p.365-375
2024
Volltextzugriff (PDF)


Journal of applied school psychology, 2023-01, Vol.39 (1), p.91-105
2023
Volltextzugriff (PDF)

Education and training in autism and developmental disabilities, 2023-09, Vol.58 (3), p.329-339
2023
Volltextzugriff (PDF)

International journal of school health (Online), 2022-04, Vol.9 (2), p.73-82
2022
Volltextzugriff (PDF)

Review journal of autism and developmental disorders, 2019-06, Vol.6 (2), p.233-241
2019
Volltextzugriff (PDF)


Education and training in autism and developmental disabilities, 2022-09, Vol.57 (3), p.261-271
2022
Volltextzugriff (PDF)
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n