Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Consumption, markets and culture, 2023-11, Vol.ahead-of-print (ahead-of-print), p.1-11
2023
Volltextzugriff (PDF)

Marketing theory, 2011-12, Vol.11 (4), p.381-404
2011
Volltextzugriff (PDF)

Health (London, England : 1997), 2020-11, Vol.24 (6), p.625-645
2020
Volltextzugriff (PDF)

European journal of marketing, 2021-01, Vol.55 (1), p.133-161
2021
Volltextzugriff (PDF)

1, 2018
Volltextzugriff (PDF)


Recherche et applications en marketing (English edition), 2021-03, Vol.36 (1), p.90-102
2021
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing management, 2022-11, Vol.38 (17-18), p.2011-2034
2022
Volltextzugriff (PDF)

Consumption, markets and culture, 2021-09, Vol.24 (5), p.419-438
2021
Volltextzugriff (PDF)

Resources, conservation and recycling, 2021-01, Vol.164, p.105117, Article 105117
2021
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing management, 2020-06, Vol.36 (9-10), p.794-829
2020
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer affairs, 2020-06, Vol.54 (2), p.541-580
2020
Volltextzugriff (PDF)

Marketing theory, 2014-12, Vol.14 (4), p.507-511
2014
Volltextzugriff (PDF)

Marketing theory, 2021-03, Vol.21 (1), p.93-112
2021
Volltextzugriff (PDF)





International journal of fashion studies, 2020-10, Vol.7 (2), p.211-236
2020
Volltextzugriff (PDF)



Marketing theory, 2012-03, Vol.12 (1), p.45-60
2012
Volltextzugriff (PDF)

Health (London, England : 1997), 2016-09, Vol.20 (5), p.485-504
2016
Volltextzugriff (PDF)


Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Erscheinungsjahr
n.n
n.n
Neu hinzugefügt