Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...

The Journal of Asian Finance, 2020, Economics and Business , 7(11), 35, pp.939-945
2020
Volltextzugriff (PDF)



Innovative marketing, 2021-04, Vol.17 (2), p.1-8
2021
Volltextzugriff (PDF)


Innovative marketing, 2020-12, Vol.16 (4), p.104-116
2020
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of Asian finance, economics, and business, 2020-11, Vol.7 (11), p.939-945
2020
Volltextzugriff (PDF)

International review of management and marketing, 2019-03, Vol.9 (2), p.104-112
2019
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of Asian Finance, 2021, Economics and Business , 8(6), 42, pp.407-414
2021
Volltextzugriff (PDF)

Open Access
Digital Marketplace Branding Model
Calitatea, 2023-03, Vol.24 (193), p.68-75
2023
Volltextzugriff (PDF)

Advanced science letters, 2017-09, Vol.23 (9), p.8276-8279
2017
Volltextzugriff (PDF)

Sustainability, 2023-03, Vol.15 (5), p.3988
2023
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of Asian finance, economics, and business, 2021-06, Vol.8 (6), p.407-414
2021
Volltextzugriff (PDF)

International review of management and marketing, 2019-03, Vol.9 (2)
2019
Volltextzugriff (PDF)

Journal of Management Information and Decision Sciences, 2019-03, Vol.22 (1), p.55-69
2019
Volltextzugriff (PDF)

International review of management and marketing, 2019-03, Vol.9 (2)
2019
Volltextzugriff (PDF)

BISMA (Bisnis dan Manajemen), 2018-06, Vol.4 (1), p.35
2018
Volltextzugriff (PDF)

International Journal of Research in Business and Social Science, 2022-03, Vol.11 (2), p.74-82
2022
Volltextzugriff (PDF)

GATR Journal of Management and Marketing Review, 2020-09, Vol.5 (3), p.147-154
2020
Volltextzugriff (PDF)

International journal of marketing and technology, 2015-03, Vol.5 (3), p.171-188
2015
Volltextzugriff (PDF)


International Student Conference on Business, Education, Economics, Accounting, and Management (ISC-BEAM), 2024-09, Vol.2 (1), p.2074-2086
2024
Volltextzugriff (PDF)