Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Journal of marketing research, 2021-04, Vol.58 (2), p.321-342
2021
Link zum Volltext

Psychological science, 2022-09, Vol.33 (9), p.1372-1385
2022
Link zum Volltext

Journal of marketing research, 2009-08, Vol.46 (4), p.518-530
2009
Link zum Volltext


Marketing science (Providence, R.I.), 2010-01, Vol.29 (1), p.139-157
2010
Link zum Volltext

International journal of research in marketing, 2023-09, Vol.40 (3), p.513-533
2023
Link zum Volltext

Journal of marketing research, 2014-12, Vol.51 (6), p.657-675
2014
Link zum Volltext


Journal of marketing research, 2010-06, Vol.47 (3), p.387-400
2010
Link zum Volltext

Journal of marketing research, 2017-04, Vol.54 (2), p.279-292
2017
Link zum Volltext

Journal of marketing research, 2017-04, Vol.54 (2), p.1
2017
Link zum Volltext


Marketing science (Providence, R.I.), 2008-05, Vol.27 (3), p.474-491
2008
Link zum Volltext

International journal of research in marketing, 2016-06, Vol.33 (2), p.328-342
2016
Link zum Volltext

Brand Portfolio Promotions
Journal of marketing research, 2008-08, Vol.45 (4), p.391-402
2008
Link zum Volltext


Marketing science (Providence, R.I.), 2013-11, Vol.32 (6), p.977-997
2013
Link zum Volltext

Marketing science (Providence, R.I.), 2008-05, Vol.27 (3), p.474-491
2008
Link zum Volltext


Journal of marketing research, 2002-08, Vol.39 (3), p.336-349
2002
Link zum Volltext


Marketing Opportunities and Challenges in a Changing Global Marketplace, 2020, p.591-592
2020
Link zum Volltext