Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...
Marketing theory, 2011-09, Vol.11 (3), p.243-260
2011
Volltextzugriff (PDF)

Journal of business research, 2020-08, Vol.116, p.526-534
2020
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of services marketing, 2015-09, Vol.29 (6/7), p.453-462
2015
Volltextzugriff (PDF)

Journal of international marketing (East Lansing, Mich.), 2013-01, Vol.21 (4), p.1-20
2013
Volltextzugriff (PDF)

Special Issue – Toward a Better Understanding of the Role of Value in Markets and Marketing, 2012, Vol.9, p.13-50
2012
Volltextzugriff (PDF)

Journal of creating value, 2017-11, Vol.3 (2), p.117-124
2017
Volltextzugriff (PDF)

Industrial marketing management, 2022-05, Vol.103, p.183-197
2022
Volltextzugriff (PDF)

Industrial marketing management, 2015-01, Vol.44, p.63-72
2015
Volltextzugriff (PDF)

Journal of the Academy of Marketing Science, 2019-05, Vol.47 (3), p.499-515
2019
Volltextzugriff (PDF)

Journal of service research : JSR, 2017-11, Vol.20 (4), p.345-361
2017
Volltextzugriff (PDF)

Information systems and e-business management, 2014-08, Vol.12 (3), p.367-384
2014
Volltextzugriff (PDF)

Journal of service research : JSR, 2019-02, Vol.22 (1), p.75-89
2019
Volltextzugriff (PDF)


Open Access
Practice Diffusion
The Journal of consumer research, 2022-04, Vol.48 (6), p.939-969
2022
Volltextzugriff (PDF)

Service-Dominant Logic
Review of Marketing Research, 2010, Vol.6, p.125-167
2010
Volltextzugriff (PDF)

The context of experience
Journal of service management, 2015-04, Vol.26 (2), p.206-223
2015
Volltextzugriff (PDF)

European management journal, 2008-06, Vol.26 (3), p.145-152
2008
Volltextzugriff (PDF)




Information systems and e-business management, 2021-09, Vol.19 (3), p.1087-1087
2021
Volltextzugriff (PDF)

Markets and Material Arrangements
Advances in Consumer Research, 2019, Vol.47, p.99-104
2019
Volltextzugriff (PDF)

International journal of advertising, 2010-01, Vol.29 (1), p.37-56
2010
Volltextzugriff (PDF)

Service science (Hanover, Md.), 2009-03, Vol.1 (1), p.32-41
2009
Volltextzugriff (PDF)

Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n
Neu hinzugefügt