Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Leitfaden Schulpraktikum
2013
Link zum Volltext



I Einleitung
Epistemische Überzeugungen Von Schülerinnen und Schülern - Entwicklung Eines Erfassungsinstrumentes Für Die Jahrgangsstufen 3 Bis 6, 2012
2012
Link zum Volltext

Literaturverzeichnis
Epistemische Überzeugungen Von Schülerinnen und Schülern - Entwicklung Eines Erfassungsinstrumentes Für Die Jahrgangsstufen 3 Bis 6, 2012
2012
Link zum Volltext

III Empirische Studien
Epistemische Überzeugungen Von Schülerinnen und Schülern - Entwicklung Eines Erfassungsinstrumentes Für Die Jahrgangsstufen 3 Bis 6, 2012
2012
Link zum Volltext

II Theoretischer Hintergrund
Epistemische Überzeugungen Von Schülerinnen und Schülern - Entwicklung Eines Erfassungsinstrumentes Für Die Jahrgangsstufen 3 Bis 6, 2012
2012
Link zum Volltext

IV Zusammenfassung und Ausblick
Epistemische Überzeugungen Von Schülerinnen und Schülern - Entwicklung Eines Erfassungsinstrumentes Für Die Jahrgangsstufen 3 Bis 6, 2012
2012
Link zum Volltext

Intro
Epistemische Überzeugungen Von Schülerinnen und Schülern - Entwicklung Eines Erfassungsinstrumentes Für Die Jahrgangsstufen 3 Bis 6, 2012
2012
Link zum Volltext

Anhang
Epistemische Überzeugungen Von Schülerinnen und Schülern - Entwicklung Eines Erfassungsinstrumentes Für Die Jahrgangsstufen 3 Bis 6, 2012
2012
Link zum Volltext

Pädagogische Professionalität als Gegenstand empirischer Forschung, 2008, p.S. 165-176
2008
Link zum Volltext


Entwicklung naturwissenschaftlichen Denkens zwischen Phänomen und Systematik. Jahrestagung in Dresden 2009, 2010, p.S. 296-298
2010
Link zum Volltext

Knowing, knowledge and beliefs. Epistemological studies across diverse cultures, 2008, p.S. 113-133
2008
Link zum Volltext