Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...
Journal of marketing, 2021-11, Vol.85 (6), p.101-117
2021
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer research, 2015-02, Vol.41 (5), p.1284-1300
2015
Volltextzugriff (PDF)


International journal of research in marketing, 2016-03, Vol.33 (1), p.183-197
2016
Volltextzugriff (PDF)

Journal of consumer psychology, 2017-01, Vol.27 (1), p.84-90
2017
Volltextzugriff (PDF)




Handbook of Research on Identity Theory in Marketing, 2019, p.199-211
2019
Volltextzugriff (PDF)

Advances in Consumer Research, 2011, Vol.38, p.1
2011
Volltextzugriff (PDF)

Advances in Consumer Research, 2014, Vol.42, p.240-244
2014
Volltextzugriff (PDF)

Advances in Consumer Research, 2013, Vol.41, p.1
2013
Volltextzugriff (PDF)





Dao Companion to ZHUXi’s Philosophy
2020
Volltextzugriff (PDF)

Dao Companion to ZHUXi’s Philosophy, p.361-387
Volltextzugriff (PDF)
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n