Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Frontiers in education (Lausanne), 2019-08, Vol.4
2019
Link zum Volltext



Assessment in education : principles, policy & practice, 2020-07, Vol.27 (4), p.350-372
2020
Link zum Volltext

Assessment in education : principles, policy & practice, 2015-10, Vol.22 (4), p.444-457
2015
Link zum Volltext

Frontiers in education (Lausanne), 2023-01, Vol.7
2023
Link zum Volltext



The Journal of educational research (Washington, D.C.), 2009-05, Vol.102 (4), p.287-302
2009
Link zum Volltext

Educational measurement, issues and practice, 2021-12, Vol.40 (4), p.64-65
2021
Link zum Volltext

Assessment in education : principles, policy & practice, 2010-05, Vol.17 (2), p.199-214
2010
Link zum Volltext

Teaching and teacher education, 2019-08, Vol.84, p.128-138
2019
Link zum Volltext



Educational psychology (Dorchester-on-Thames), 2011-12, Vol.31 (7), p.825-841
2011
Link zum Volltext


Handbook of formative assessment
Routledge, Taylor & Francis Group, 2010
2010
Link zum Volltext

College teaching, 2005-01, Vol.53 (1), p.27-31
2005
Link zum Volltext


Frontiers in education (Lausanne), 2021-12, Vol.6
2021
Link zum Volltext

Theory into practice, 2009-01, Vol.48 (1), p.12-19
2009
Link zum Volltext

The Journal of educational research (Washington, D.C.), 2018-05, Vol.111 (3), p.310-319
2018
Link zum Volltext

Assessment and evaluation in higher education, 2010-07, Vol.35 (4), p.435-448
2010
Link zum Volltext

The Journal of educational research (Washington, D.C.), 2003-09, Vol.97 (1), p.21-30
2003
Link zum Volltext

Open Access
Comprendiendo las rúbricas
Enunciación, 2010-01, Vol.15 (1), p.161-167
2010
Link zum Volltext
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Erscheinungsjahr
n.n
n.n
Neu hinzugefügt