Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...

Journal of consumer psychology, 2011-10, Vol.21 (4), p.376-383
2011
Volltextzugriff (PDF)

Journal of public policy & marketing, 2024-07, Vol.43 (3), p.210-211
2024
Volltextzugriff (PDF)


Affect, Framing, and Persuasion
Journal of marketing research, 2003-02, Vol.40 (1), p.54-64
2003
Volltextzugriff (PDF)

Journal of the Association for Consumer Research, 2018-01, Vol.3 (1), p.109-122
2018
Volltextzugriff (PDF)


The Journal of consumer research, 1997-12, Vol.24 (3), p.295-304
1997
Volltextzugriff (PDF)

Journal of applied psychology, 1999-06, Vol.84 (3), p.403-415
1999
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer research, 1996-03, Vol.22 (4), p.448-459
1996
Volltextzugriff (PDF)

Journal of public policy & marketing, 2008-10, Vol.27 (2), p.117-130
2008
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer research, 2002-06, Vol.29 (1), p.57-69
2002
Volltextzugriff (PDF)


Journal of macromarketing, 2009-09, Vol.29 (3), p.279-302
2009
Volltextzugriff (PDF)

Journal of applied social psychology, 1998-09, Vol.28 (17), p.1584-1608
1998
Volltextzugriff (PDF)



Journal of marketing research, 2014-12, Vol.51 (6), p.773-789
2014
Volltextzugriff (PDF)



Journal of marketing research, 2014-12, Vol.51 (6), p.1
2014
Volltextzugriff (PDF)




Psychology of music, 1990-10, Vol.18 (2), p.150-162
1990
Volltextzugriff (PDF)
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n