Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...
Journal of consumer psychology, 2012-07, Vol.22 (3), p.443-452
2012
Volltextzugriff (PDF)




The Journal of consumer research, 1995-12, Vol.22 (3), p.327-343
1995
Volltextzugriff (PDF)

Journal of advertising, 2004-07, Vol.33 (2), p.63-73
2004
Volltextzugriff (PDF)

Journal of business research, 2005-04, Vol.58 (4), p.494-499
2005
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing research, 1996-08, Vol.33 (3), p.318
1996
Volltextzugriff (PDF)


The Journal of consumer research, 1992-03, Vol.18 (4), p.493-504
1992
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing research, 1996-08, Vol.33 (3), p.318-328
1996
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing, 1994-07, Vol.58 (3), p.97-105
1994
Volltextzugriff (PDF)

Advances in Consumer Research, 2008, Vol.35, p.593
2008
Volltextzugriff (PDF)


Journal of marketing, 1994-07, Vol.58 (3), p.97
1994
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer research, 1985-12, Vol.12 (3), p.301-315
1985
Volltextzugriff (PDF)


Journal of marketing research, 1980-11, Vol.17 (4), p.498-502
1980
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing, 1993-10, Vol.57 (4), p.72-82
1993
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer research, 1982-03, Vol.8 (4), p.381-390
1982
Volltextzugriff (PDF)

Consumer-Brand Relationships, 2012, p.30-56
1, 2012
Volltextzugriff (PDF)


Journal of marketing research, 1989-02, Vol.26 (1), p.30-43
1989
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer research, 1981-09, Vol.8 (2), p.189-196
1981
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing, 1993-10, Vol.57 (4), p.72
1993
Volltextzugriff (PDF)
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Erscheinungsjahr
n.n
n.n
Neu hinzugefügt