Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...
European journal of operational research, 2023-12, Vol.311 (2), p.690-707
2023
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing theory and practice, 2024-01, Vol.32 (1), p.25-42
2024
Volltextzugriff (PDF)

Journal of consumer behaviour, 2018-09, Vol.17 (5), p.491-502
2018
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer marketing, 2016-01, Vol.33 (7), p.574-584
2016
Volltextzugriff (PDF)

The journal of product & brand management, 2011-05, Vol.20 (3), p.190-204
2011
Volltextzugriff (PDF)

The journal of product & brand management, 2011-08, Vol.20 (5), p.343-355
2011
Volltextzugriff (PDF)

European journal of marketing, 2006-11, Vol.40 (11/12), p.1317-1339
2006
Volltextzugriff (PDF)

Journal of retailing, 2003-01, Vol.79 (3), p.137-151
2003
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing theory and practice, 2011-01, Vol.19 (1), p.109-126
2011
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing analytics, 2014-03, Vol.2 (1), p.18-32
2014
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of services marketing, 2002-11, Vol.16 (6), p.553-572
2002
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing theory and practice, 2020-01, Vol.28 (1), p.3-25
2020
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of services marketing, 1993-01, Vol.7 (1), p.59-68
1993
Volltextzugriff (PDF)

Review of marketing science, 2017-09, Vol.15 (1), p.19-43
2017
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of business & industrial marketing, 2012-01, Vol.27 (1), p.29-40
2012
Volltextzugriff (PDF)


Economic geography, 1994-01, Vol.70 (1), p.23-40
1994
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of services marketing, 2002-11, Vol.16 (6), p.553-572
2002
Volltextzugriff (PDF)

Industrial marketing management, 1993-02, Vol.22 (1), p.7-16
1993
Volltextzugriff (PDF)

Journal of business research, 1990-11, Vol.21 (3), p.209-223
1990
Volltextzugriff (PDF)

Journal of advertising, 2001-12, Vol.30 (4), p.59-65
2001
Volltextzugriff (PDF)

Journal of Marketing Research, 1998-02, Vol.35 (1), p.130-132
1998
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer marketing, 1992-03, Vol.9 (3), p.65-71
1992
Volltextzugriff (PDF)

Journal of targeting, measurement and analysis for marketing, 2005-12, Vol.14 (1), p.9
2005
Volltextzugriff (PDF)

Marketing Myopia: An Integrated View
The journal of product & brand management, 1993-03, Vol.2 (3), p.49-54
1993
Volltextzugriff (PDF)
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Publikationsform
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n
Neu hinzugefügt