Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Social media + society, 2020-01, Vol.6 (1), p.205630511989877
2020
Link zum Volltext

Journal of consumer culture, 2008-07, Vol.8 (2), p.197-217
2008
Link zum Volltext

Cultural studies (London, England), 2023-01, Vol.37 (1), p.123-148
2023
Link zum Volltext

Continuum (Mount Lawley, W.A.), 2008-08, Vol.22 (4), p.495-504
2008
Link zum Volltext

Popular communication, 2017-04, Vol.15 (2), p.62-77
2017
Link zum Volltext


Trump’s “Reality” Hustle
Television & new media, 2016-11, Vol.17 (7), p.656-659
2016
Link zum Volltext

European journal of cultural studies, 2017-02, Vol.20 (1), p.10-24
2017
Link zum Volltext

European journal of cultural studies, 2020-12, Vol.23 (6), p.1054-1059
2020
Link zum Volltext

Confidence man
Soundings (London, England), 2017-08 (66), p.79
2017
Link zum Volltext


International studies of management & organization, 2015-01, Vol.45 (2), p.114-120
2015
Link zum Volltext

The Journal of communication inquiry, 2011-10, Vol.35 (4), p.313-321
2011
Link zum Volltext


Brand Me “Activist”
Commodity Activism, 2012, p.23
2012
Link zum Volltext

Cultural studies of data mining
European journal of cultural studies, 2015-01, Vol.18 (4-5), p.379-394
2015
Link zum Volltext




The Truth About Influence
Re-Thinking Mediations of Post-truth Politics and Trust, 2024, p.162-179
1, 2024
Link zum Volltext

The Routledge Companion to Advertising and Promotional Culture, 2023, p.22-34
2, 2023
Link zum Volltext


Commodification
Keywords for Media Studies, 2020, Vol.5, p.43-46
2020
Link zum Volltext

Brand Me “Activist”
Commodity Activism, 2020, Vol.21, p.19-38
2020
Link zum Volltext

Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Publikationsform
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n
Neu hinzugefügt