Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Journal of business research, 2014-02, Vol.67 (2), p.211-217
2014
Volltextzugriff (PDF)



Entrepreneurial Business and Economics Review, 2024-01, Vol.12 (2), p.19-42
2024
Volltextzugriff (PDF)

European journal of innovation management, 2022-02, Vol.25 (2), p.567-591
2022
Volltextzugriff (PDF)

Technovation, 2023-12, Vol.128, p.102836, Article 102836
2023
Volltextzugriff (PDF)

Shopping in downtown
International journal of retail & distribution management, 2013-09, Vol.41 (9), p.654-670
2013
Volltextzugriff (PDF)

European journal of innovation management, 2023-06
2023
Volltextzugriff (PDF)

Journal of International Consumer Marketing, 2022-10, Vol.34 (5), p.592-615
2022
Volltextzugriff (PDF)

The journal of product & brand management, 2024-01, Vol.33 (1), p.108-124
2024
Volltextzugriff (PDF)

Journal of destination marketing & management, 2024-09, Vol.33, p.100906, Article 100906
2024
Volltextzugriff (PDF)



Journal of place management and development, 2008-07, Vol.1 (2), p.166
2008
Volltextzugriff (PDF)

International journal of retail & distribution management, 2013-01, Vol.41 (9), p.654-670
2013
Volltextzugriff (PDF)

Place branding and public diplomacy, 2017-05, Vol.13 (2), p.101-106
2017
Volltextzugriff (PDF)

International marketing review, 2017-05, Vol.34 (3), p.425-443
2017
Volltextzugriff (PDF)


International journal of retail & distribution management, 2009-07, Vol.37 (9), p.748-764
2009
Volltextzugriff (PDF)

Managing service quality, 2006-03, Vol.16 (2), p.145-166
2006
Volltextzugriff (PDF)

International journal of retail & distribution management, 2009-07, Vol.37 (9), p.748-764
2009
Volltextzugriff (PDF)

International Marketing and the Country of Origin Effect, 2013, p.65-80
2013
Volltextzugriff (PDF)



Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Publikationsform
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n
Neu hinzugefügt