Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Enseigner des controverses
2009
Volltextzugriff (PDF)

Research in science education (Australasian Science Education Research Association), 2008-01, Vol.38 (1), p.67-90
2008
Volltextzugriff (PDF)

Canadian journal of science, mathematics and technology education, 2013-01, Vol.13 (4), p.303-312
2013
Volltextzugriff (PDF)

Droit et société, 2018-11, Vol.100 (3), p.633-644
2018
Volltextzugriff (PDF)

Canadian journal of science, mathematics and technology education, 2011-07, Vol.11 (3), p.306-308
2011
Volltextzugriff (PDF)

Canadian journal of science, mathematics and technology education, 2013, Vol.13 (4), p.332-355
2013
Volltextzugriff (PDF)

Cultural studies of science education, 2013-03, Vol.8 (1), p.185-192
2013
Volltextzugriff (PDF)

Science & education, 2008-09, Vol.17 (8-9), p.805-827
2008
Volltextzugriff (PDF)

International journal of science education, 2013-06, Vol.35 (9), p.1490-1512
2013
Volltextzugriff (PDF)

Cultural studies of science education, 2015-06, Vol.10 (2), p.419-435
2015
Volltextzugriff (PDF)

Studies in science education, 2010-09, Vol.46 (2), p.121-152
2010
Volltextzugriff (PDF)


Revue française de pédagogie, 2011-08 (174), p.119-138
2011
Volltextzugriff (PDF)

Éducation relative à l'environnement: regards-recherches-réflexions, 2011-12 (Volume 9)
2011
Volltextzugriff (PDF)

Revue française de pédagogie, 2011-03 (174), p.119-138
2011
Volltextzugriff (PDF)

Revue française de pédagogie, 2011-01, Vol.174 (1), p.119-138
2011
Volltextzugriff (PDF)




Éducation relative à l'environnement: regards-recherches-réflexions, 2011
2011
Volltextzugriff (PDF)

Recherches en didactique des sciences et des technologies : RDST, 2012-12 (N°2), p.19-26
2012
Volltextzugriff (PDF)



Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Publikationsform
Erscheinungsjahr
n.n
n.n