Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Expert systems with applications, 2021-10, Vol.180, p.115153, Article 115153
2021
Volltextzugriff (PDF)

Neural computing & applications, 2021-10, Vol.33 (20), p.13525-13538
2021
Volltextzugriff (PDF)

Computers & industrial engineering, 2022-07, Vol.169, p.108211, Article 108211
2022
Volltextzugriff (PDF)

Logical methods in computer science, 2023-01, Vol.19, Issue 3
2023
Volltextzugriff (PDF)

The Australian journal of teacher education, 2009-06, Vol.34 (3), p.100-113
2009
Volltextzugriff (PDF)

Multimedia tools and applications, 2024-03
2024
Volltextzugriff (PDF)

Expert systems with applications, 2018-01, Vol.91, p.150-158
2018
Volltextzugriff (PDF)

Concurrency and computation, 2022-08, Vol.34 (17), p.n/a
2022
Volltextzugriff (PDF)

International journal of STEM education, 2021-03, Vol.8 (1), p.1-16, Article 23
2021
Volltextzugriff (PDF)


International journal of finance and economics, 2023-04, Vol.28 (2), p.1772-1786
2023
Volltextzugriff (PDF)


Brazilian journal of otorhinolaryngology, 2022-11, Vol.88 (Suppl 5), p.S52-S56
2022
Volltextzugriff (PDF)





Construction & building materials, 2024-08, Vol.439, p.137290, Article 137290
2024
Volltextzugriff (PDF)

Current psychology (New Brunswick, N.J.), 2020-08, Vol.39 (4), p.1260-1268
2020
Volltextzugriff (PDF)

Öneri, 2020-02, Vol.2 (12), p.139
2020
Volltextzugriff (PDF)

Öneri, 2020-01, Vol.2 (11), p.101
2020
Volltextzugriff (PDF)


International journal of progressive education, 2022-08, Vol.18 (4), p.148-165
2022
Volltextzugriff (PDF)

Discrete Dynamics in Nature and Society, 2007-01, Vol.2007, p.1-15
2007
Volltextzugriff (PDF)

Current psychology (New Brunswick, N.J.), 2024-07, Vol.43 (28), p.1-18
2024
Volltextzugriff (PDF)
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Erscheinungsjahr
n.n
n.n