Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
The Journal of services marketing, 2006-02, Vol.20 (2), p.101-111
2006
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer marketing, 2007-07, Vol.24 (4), p.214-228
2007
Volltextzugriff (PDF)

Typology of online shoppers
The Journal of consumer marketing, 2003-04, Vol.20 (2), p.139-156
2003
Volltextzugriff (PDF)

Journal of cross-cultural psychology, 2002-11, Vol.33 (6), p.525-539
2002
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer marketing, 2004-05, Vol.21 (3), p.190-207
2004
Volltextzugriff (PDF)


The journal of product & brand management, 1998-12, Vol.7 (6), p.481-494
1998
Volltextzugriff (PDF)

Journal of travel research, 1999-05, Vol.37 (4), p.382-390
1999
Volltextzugriff (PDF)

International marketing review, 1989-04, Vol.6 (4), p.27
1989
Volltextzugriff (PDF)

Library management, 2003-02, Vol.24 (1/2), p.20-33
2003
Volltextzugriff (PDF)

The international journal of tourism research, 2005-07, Vol.7 (4-5), p.231-248
2005
Volltextzugriff (PDF)


Social indicators research, 2000-03, Vol.49 (3), p.317-333
2000
Volltextzugriff (PDF)

Social indicators research, 1995-05, Vol.35 (1), p.71-91
1995
Volltextzugriff (PDF)

Quality of Life in Singapore
Social indicators research, 2009-06, Vol.92 (2), p.337-376
2009
Volltextzugriff (PDF)

Patterns of Store Choice
Journal of marketing research, 1984-11, Vol.21 (4), p.399-409
1984
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer marketing, 2007-07, Vol.24 (4), p.214-228
2007
Volltextzugriff (PDF)

International marketing review, 1989-03, Vol.6 (3), p.35
1989
Volltextzugriff (PDF)


European journal of marketing, 1989-11, Vol.23 (11), p.15-26
1989
Volltextzugriff (PDF)

Journal of business ethics, 1990-08, Vol.9 (8), p.655-664
1990
Volltextzugriff (PDF)

Tourism management (1982), 1993, Vol.14 (3), p.202-210
1993
Volltextzugriff (PDF)

Advances in Consumer Research, 2003, Vol.31, p.366
2003
Volltextzugriff (PDF)

Journal of international consumer marketing, 1995-09, Vol.8 (2), p.59-76
1995
Volltextzugriff (PDF)

Journal of retailing and consumer services, 1997, Vol.4 (2), p.89-97
1997
Volltextzugriff (PDF)
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Publikationsform
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n