Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Neuromolecular medicine, 2020-06, Vol.22 (2), p.314-330
2020
Volltextzugriff (PDF)


The Journal of consumer research, 2016-10, Vol.43 (3), p.429-447
2016
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing research, 2010-04, Vol.47 (2), p.263-273
2010
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing, 2023-01, Vol.87 (1), p.114-132
2023
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing research, 2022-04, Vol.59 (2), p.392-410
2022
Volltextzugriff (PDF)

Social influence, 2023-12, Vol.18 (1)
2023
Volltextzugriff (PDF)

Journal of general internal medicine : JGIM, 2021-12, Vol.36 (12), p.3857-3858
2021
Volltextzugriff (PDF)

Current opinion in psychology, 2016-08, Vol.10, p.166-170
2016
Volltextzugriff (PDF)

Frontiers in endocrinology (Lausanne), 2022-09, Vol.13, p.1002320-1002320
2022
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing research, 2020-06, Vol.57 (3), p.582-598
2020
Volltextzugriff (PDF)


European journal of medicinal chemistry reports, 2022-12, Vol.6, p.100081, Article 100081
2022
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer research, 2011-06, Vol.38 (1), p.199-214
2011
Volltextzugriff (PDF)








The Journal of consumer research, 2005-03, Vol.31 (4), p.841-849
2005
Volltextzugriff (PDF)

Frontiers in endocrinology (Lausanne), 2024-06, Vol.15, p.1407615
2024
Volltextzugriff (PDF)


Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Erscheinungsjahr
n.n
n.n
Neu hinzugefügt