Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...
IEICE transactions on electronics, 2020-03, Vol.E103.C (3), p.85-97
2020
Volltextzugriff (PDF)

IEEE transactions on parallel and distributed systems, 2023-05, Vol.34 (5), p.1621-1634
2023
Volltextzugriff (PDF)

2022 IEEE International Conference on Cluster Computing (CLUSTER), 2022, p.347-356
2022
Volltextzugriff (PDF)


Journal of Communications Software and Systems, 2012-12, Vol.8 (4), p.110-116
2012
Volltextzugriff (PDF)

2021 International Conference on Field-Programmable Technology (ICFPT), 2021, p.1-5
2021
Volltextzugriff (PDF)

Journal of Communications Software and Systems, 2014-03, Vol.10 (1), p.14-23
2014
Volltextzugriff (PDF)


2022 IEEE International Parallel and Distributed Processing Symposium Workshops (IPDPSW), 2022, p.631-638
2022
Volltextzugriff (PDF)

2024 IEEE International Parallel and Distributed Processing Symposium (IPDPS), 2024, p.668-680
2024
Volltextzugriff (PDF)


Proceedings of the 13th International Symposium on Highly Efficient Accelerators and Reconfigurable Technologies, 2023, p.59-68
2023
Volltextzugriff (PDF)

2022 International Conference on Field-Programmable Technology (ICFPT), 2022, p.1-4
2022
Volltextzugriff (PDF)

2022 IEEE International Parallel and Distributed Processing Symposium Workshops (IPDPSW), 2022, p.639-646
2022
Volltextzugriff (PDF)

2023 IEEE International Parallel and Distributed Processing Symposium Workshops (IPDPSW), 2023, p.452-459
2023
Volltextzugriff (PDF)

2017 IEEE 41st Annual Computer Software and Applications Conference (COMPSAC), 2017, Vol.1, p.492-497
2017
Volltextzugriff (PDF)

Proceedings of 2013 IEEE International Conference on Teaching, Assessment and Learning for Engineering (TALE), 2013, p.358-361
2013
Volltextzugriff (PDF)